Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[80er Kult] The Goonies! (2)

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Xanatos, 12. Dezember 2005.

  1. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    [​IMG]
    Einer meiner Lieblingsfilme...hab ihn mir gerade erst (endlich) auf DVD geholt.
    Aber warum hab ich da in Klammern die 2 reingesetzt?
    Ganz einfach:
    [​IMG]

    Die Darsteller von links nach rechts:

    Jonathan Ke Quan : Ricky "Data" Wang
    Sean Astin : Mike "Mikey" Walsh
    Martha Plimpton : Stefanie "Stef" Steinbrenner
    Corey Feldman : Clarke "Mouth" Devereux
    Kerri Green : Andrea "Andy" Carmichael
    Richard Donner : Regie
    Jeff Cohen : Lawrence "Chunk" Cohen
    Josh Brolin : Brandon "Brand" Walsh
     
    count flo gefällt das.
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Goonies ist einer der Filme den ich als Kind jedes Wochenende gesehen habe.
    Die Gerüchte um einen zweiten Teil gibt es schon was länger, aber ich würde mich freuen wenn es ihn geben würde.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2005
  3. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Also seit dem ich ihn auf DVD habe könnte ich ihn mir jeden Tag ansehen :D
    Der Film ist einfach köstlich...fällt in die gleiche Kategorie wie "Stand by me" und "Explorers - ein fantastisches Abenteuer."
     
    count flo gefällt das.
  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich habe hier eine Info zu Goonies 2 gefunden, nichts neues, aber die Tatsache das die News schon sehr alt ist und nicht wie dort angekündigt mit den Dreharbeiten begonnen wurde, sieht es wohl so aus als würde das Projekt der Zeit auf Eis liegen.:(
    http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=6532

    Sind Xanatos und ich eigentlich die einzigen Goonies Fans hier?:confused:
     
  5. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Naja Fan nicht , aber ich hab den Film als Kind immer geguckt wenn er im Fernsehn kam. Er ist einfach ein grandioses Arbenteuer. Es macht einfach den Spass zu gucken. Und für kleine Brüder wie mich ist der Film auch eine Erfüllung :D
     
  6. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Ich wollt mich auch schon beschweren :D ;)
    Den Film kennt von meinen Kumpels und Freunden so gut wie jeder und alle finden ihn total klasse.
     
    count flo gefällt das.
  7. Kandalahr Valur

    Kandalahr Valur Früher Foxfire

    Der Film ist schon klasse, hab ihn in meiner "Jugend" sehr oft gesehen, und wenn er heutzutage im Fernsehen kommt schaue ich ihn mir auch immer wieder an!
     
  8. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Japp ich hab den Film auf Video. die DVD fehlt noch. Ich schau den mir ziemlich oft an. Mittlerweile ist die Kassette richtig verbraucht und die Quali ist echt mies aber trotzdem. Der Film ist einfach Kult! :)
     
  9. Ben-Obi Kenobi

    Ben-Obi Kenobi Ziemlich verwirrt und immer an allem schuld.

    Ich find den Film auch klasse und guck ihn mir eigentlich immer an, wenn er im tv kommt. Ein zweiter Teil wäre wirklich wünschenswert, aber nur wenn er genauso schön ist, wie das Original.
     
  10. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Film läuft morgen um 10:35 auf Pro7. Kann jeden Frühaufsteher nur wärmsten ans Herz legen . :)
     
  11. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Bin ich leider nicht da, aber ich glaub ich guck mir den heute abend noch an :D

    Kann\Will eh nicht schlafen gehen :braue


    Find den Film auch cool alleine der ... hmm ... ,hieß der "Wackelpuddingtanz"?, von Chunk war genial :D

    Oder wo er "ALLES" erzählen soll, von ANFANG an und dann bei seiner Geburt anfängt :D

    Hach ja ... werd mir gleich mal die DVD schnappen, denk ich :verwirrt:


    PS:
    Hoffe ich hab jetzt nicht irgendnen Mist erzählt und das kommt im Film garnicht vor und ich phantasier mal wieder :konfus:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen