Aayla Secura

redwing21

Senatswache
Ayla Secura

Gibt es eigentlich bereits einen eigenen Handlungsstrang um Ayla Secura, der unabhängig von EPI-III als Buch verfasst ist?bzw. ist so ein Spin Off geplant?ist ja schon ne "nette" :cool:
 
Aayla Secura erschien zuerst in der Comic Reihe "Republic" und fand so ihren Weg in den Film AotC. Ansich kann man also sagen, daß ihr Spin Off schon vor dem Film vorhanden war ;) Zum erstenmal taucht sie im Comic "Twilight" (Zwilicht) auf und bis jetzt hat sie ihren Posten als einer der Hauptcharaktere dieser Comics nicht aufgegeben. In Büchern kam sie noch nicht wirklich vor.
 
bleibt zu hoffen dass sich bald jemand dieses Themas mal annimmt und einen netten Roman verfasst ;)Irgendwie finde ich die von allen Jedis, ausser den Hauptcharakteren,am interessantesten....nicht zuletzt wegen ihrem Äusseren ;)
 
Zurück
Oben