Ab 18

vadersfather

loyale Senatswache
In der Hoffnung dass mein Account nicht gesperrt wird: Hier ist meine neueste Kreation!

DAs ist die originale FAssung aber George hat sich am Ende überreden lassen. Bitte verpetzt mich bei ihm nicht... Ihr wisst schon- durch Connections. :D
*Kommentare bitte*
 

Anhänge

  • padme.jpg
    padme.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 134
Ist mein erster Versuch was mit Photoscop zu machen. Ich hab noch nie sowas gemacht...
*g* Desshalb ists auch in SpamCity

Wie gesagt, ich hab sowas noch nie zuvor gemacht :D
 
Aso... Aber es gibt da ein Tool, das "Kopierstempel" heißt. Damit kann man gewisse Körperteile von einem Bild ins andere kopieren... Musst nur auf dieselbe Auflösung achten, sonst sieht's hässlich aus. Warum machste das eigentlich?
 
also wegen sowas wird kein Acc gelöscht... zumindest würd ich das nicht machen.

zum Bild an sich: Verbesserungswürdig, aber ich denke das weißt du... und wenn es wirklich dein erster Versuch ist, dann ist das gar nicht so schlecht!

Ich dachte zwar immer, sowas is noch "ab 16" aba, was solls *g*

hab auch mal ein Bild gemacht (hui... schon etwas her.. also 1 Jahr mindestens...) egal... ich poste das jetzt einfach mal. man sieht ja nichts :rolleyes: wenns wen stören sollte, einfach sagen, dann isses weg, aber ich finds ehrlichgesagt ganz schön :)
 

Anhänge

  • padde.jpg
    padde.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 105
Och, Laubi, Dein Bild finde ich jetzt noch weniger "schlimm". ;) (Ich hab schon "härtere SW-Bilder" als das gesehen.

Aber Du wirst Dich ja kaum selbst zurechtweisen. ;)

(BTW: Herzlichen Glückwunsch zum Mod-Posten, hast es Dir verdient.) :)
 
Ähämmm :D :D :D
@Laubi: Dein Bild auf deiner HP war die Inspiration zu meinem werk...
ich hab übrigens nochmal etwas verbessert:
V1.1:
 

Anhänge

  • padme.jpg
    padme.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 100
Original geschrieben von Padme Naberrie
Och, Laubi, Dein Bild finde ich jetzt noch weniger "schlimm". ;) (Ich hab schon "härtere SW-Bilder" als das gesehen.

Aber Du wirst Dich ja kaum selbst zurechtweisen. ;)

(BTW: Herzlichen Glückwunsch zum Mod-Posten, hast es Dir verdient.) :)

vielleicht bin ich ja ein bisschen Schizo, dann geht sowas ;) :p
aba danke! (und ich würde es halt einfach entfernen, wenn es wen stören würde, wovon ich nicht wirklich ausgehe)


@Vadersfather... es ist einfacher vorhandene Sachen in das Bild rein zu kopieren, als diese neu zu zeichnen... du müsstest einfach ein passendes Bild suchen, auf dem jemand so ähnlich da steht und dann den entsprechenden Teil kopieren und anpassen (Farbton etc)...
 
@vadersfather:

Wird besser, aber wenn du das reinzeichnest, wird es nie völlig "echt" aussehen. Mach's wie es Laubi gesagt hat. Such dir ein ähnliches Bild mit entsprechenden Teilen, die du brauchst und pass die Auflösung dem Bild mit der kleineren Auflösund an, sodass beide ungefähr gleich groß sind. Vergrößer auf keinen Fall ein Bild, da es sonst aufpixelt und wirklich bescheiden aussieht
 
Man könnte statt einem bild vergrößern auch das andere verkleinern :-)
auchso ja das mit dem pinsel da ist eine gute idee! ich dachte das geht nur aus dem bestehenden bild in das bestehende! Danke das nächstes mal wirds (noch) besser!
 
Zurück
Oben