Abkürzung eines Mon Calamari Kreuzers ??

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So hi Leute, sicher ein Anwärter :rolleyes: für den Jar Jar aber mal nee Frage, wie werden die Schiffe der Mon Calamari abgeküzt ?

MCSC = Mon Calamari Star Crusier

oder

MCC = Mon Calamari Cruiser

oder

MSC = Moncalamari Star Cruiser


oder haben die sogar eine ganz andere Kurzform ich denke in einen Buch wurde die Kurform mal erwähnt weis aber nicht mehr wo...
 
Ich weiß nicht, obs die Abkürzung dafür ist, aber beim Gedanken daran is mir gleich die Abkürzung Mon Cal eingefallen.

Welche Bedeutung hat dann die???
 
Mon Cal ist die gebräuchliche Abkürzung für Mon Calamari. MC80, MC40 sind Schiffsklassen, keine Abkürzungen.

Ne gute Abkürzung für die MonCal-Kreuzer hab ich auch noch nicht gesehen.


Craven
 
Erstmal danke für die Aufklärung meiner Abkürzung!!! Hat ich total vergessen!!! Schäm mich jetzt richtig. ;)

Also wohl doch keine Abkürzung dafür, aber es muss ja auch nicht alles eine haben. Find aber Mon Cal würd dazu passen.
 
Das bringt mich auch zu einer Frage, wie kürz man denn ein SD der Eclipse-class ab ?

Wir haben das ja mit Ek gemacht ich habe irgendwo mal gesehen , da wurde das mit ESSD abgekürtzt. Ich werde zwar weiterhin EK benutzten , aber das interessiert mich mal.
 
Also nehme ich mal an das die Abkürzung MC heist so wie ich da lese.

Aber MC 80 und MC 40 gibt es 2 Klassen von Mon Calamari Kreuzern ?

@Lorth Needa: Ich dachte eigentlich EK weil ich das mal hörte,
aber nachdem du mit der 2.Abkürzung kommst macht mcih das auch stutzig...:confused:
 
Zurück
Oben