Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Abschied

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Revan, 13. September 2006.

  1. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Hallo Leute,

    Ich will mich kurz fassen. Für mich steht jetzt mein Abi an und ich habe dementsprechend mehr zu tun, wodurch ich leider weniger Zeit fürs RS hatte (habe). Und dazu kommt, dass ich momentan leider komplett die Motivation verloren habe. Aber das liegt natürlich nicht an euch, sondern an mir :(, und ich möchte auch nicht die Missionen durch meine Inaktivität stören ;)

    Aus diesen Gründen möchte ich hier meinen (vorläufigen) Aussteig verkünden. Es tut mir sehr leid für alle, die ich dadurch im Stich lasse oder auch schon im Stich gelassen habe. Das gilt natürlich besonders für meine Padawan Yllana, der ich nicht die Aufmerksamkeit widmen konnte, die sie verdient hat.

    Ich möchte mich dann noch persönlich von allen, mit denen ich gepostet hab verabschieden, besonders Neelah, Samael, Yllana, Tylaar :) und all euch RS'lern die ich auf den Treffen persönlich kennen lernen konnte, besonders natürlich Gilli (du oller Ösi) und Psywolf! Danke für die schöne Zeit mit euch!

    Es hat immer wieder Spaß gemacht bei euch im RS und ich hoffe, ihr behaltet mich gut in Erinnerung ^^.
    Macht weiter so mit euren RS, was hier auf den Beinen steht ist wirklich eine tolle Leistung, Leute !!

    Was meinen Charakter angeht, hab ich mich noch nicht entschieden. Aber ich würde ihn gerne auf Ossus behalten, denn sterben lassen möchte ich ihn auch wieder nicht, falls ich irgendwann wieder Lust bekomme :)

    Machts gut und danke,
    Revan
     
  2. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Ich wünsch Dir alles Liebe und viel Erfolg Revan *knulls*

    Es war mir immer ein Volksfest, im Spiel aber auch real :)
     
  3. Ranik Dran

    Ranik Dran Der, der das Böse studiert, der wird vom Bösen stu

    Och neeee :( deine Posts waren doch immer ein genuß
    naja dann wünsch ich dir mal viel fun und glück fürs Abi, schau mal wieder rein wenn du zeit hast ;)

    mfg Ranik/Horox/Lockley
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich wünsch dir auch alles Gute, Revan. Das Abi ist einfach zu wichtig, um da die Schule schleifen lassen zu können.

    Ich drück dir die Daumen, dass du ein gutes Abi schaffst und schau mal wieder bei uns vorbei, wenn du wieder mehr Zeit hast.

    In diesem Sinne, machts gut. :)
     
  5. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Cu Revan, viel Wissen beim Abi! Bis bald!
     
  6. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Mach's gut Revan, viel Glück bei deiner Abi. Schau einfach mal wieder vorbei.
     
  7. phollow

    phollow Botschafter

    Viel Glück beim Abi. Wir sehen uns sicher bald wieder ;)
     
  8. Sinaan

    Sinaan x.X

    Och nicht Du auch noch! Irgendwie gehen jetzt alle guten Poster und vor allem alte Hasen...

    Naja, wie Du selbst gemerkt hast ist Schule einfach wichtiger. Aber ich bin sicher, dass, wenn du wieder Zeit hast und motiviert bist, immer wilkommen bist und dass dann auch schon eine schöne Meute an meisterlosen Padawan auf jemanden wie Dich wartet.

    Machs gut, Revan. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen für nen Medizienerschnitt !
     
  9. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich wünsch' dir auch viel Glück beim Abi. Ich durfte selbst gerade erst erfahren, wie viel Stress das ist. Und wenn du in den Lernpausen mal komplett abschalten musst, dann hilft ein RS-Post manchmal auch weiter. War bei mir zumindest so.
    Bis bald ;)
     

Diese Seite empfehlen