Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Abschuss-Sache mit Count Dooku

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin, 14. Oktober 2004.

  1. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    In Episode II wurde Count Dooku ja von dem Transporter verfolgt, wo Anakin und Obi-Wan drauf waren. Anakin meinte ja, er soll abgeschossen werden, ging aber nicht, weil sie keine Raketen mehr hatten. Öhh.. hallo?! Womit wird da denn Tag-ein-Tag-aus geschossen?! Wieso haben sie ihn nicht einfach mit normalen Lasern runtergeholt? Frage ist sicher schonmal aufgekommen, mir fielen aber keine Kriterien für die SuFu ein..
     
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Hast recht die Frage war vor einiger Zeit schon mal hier. Aber ich weiss auch nicht mehr genau wie das geklärt wurde. Vieleicht sollte man einfach mal den Thread suchen.
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Die Laser dieses Bootes waren mehr für den Bodenkampf gedacht und auch so angebracht.Für den Luftkampf waren sie ungeeignet.
     
  4. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    o_O Hätten sie doch einfach höher fliegen können, ausserdem hat so ein Teil auch Frontlaser, sieht man ja auch in SW-Battlefront.
     
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

Diese Seite empfehlen