Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Absolvia 2011

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von reaggyray, 4. Juni 2011.

  1. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Hi Leute,
    ich wollte nur mal fragen, wer alles noch dieses Jahr irgendeinen Abschluss geschaft hat oder noch macht!
    Auf jedenfall will ich uns allen glückwünschen!
    Zwanzigelf ist echt ein hammer Jahr!

    Und jetzt frage ich mich nur noch: Was macht eigendilch der Tieger in meim baaad?:braue

    Achso ja, ich hab endlich mein Abitur hinter mir ;) so schnell sieht mich keine Schule von Innen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  2. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Abi liegt zwar schon ein Weilchen zurück, aber dieses Jahr endet meine Ausbildung und ich hab in nur 3 kurzen Wochen (in denen ich noch vieeeel lernen muss) mein Staatsexamen. Vor allem Anatomie und Physiologie sind mir noch ein großer Dorn im Auge...
    Ich sehne mich ans Abi zurück, war doch um einiges einfacher :(
     
  3. Raven Curox

    Raven Curox Spaßbremse & Dauernörgler

    Ich bekomme meine schriftlichen Prüfungsnoten am Donnerstag und dann hab ich mein Abi auch in der Tasche
     
  4. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich mach dieses Jahr meinen Bachelor in Psychologie und darf mich danach offiziell Psychologe nennen!
    Unheimlich, wenn man bedenkt, dass ich nach 3 Jahren Studium immer nur noch einen Haufen Unsinn im Kopf hab.
    Deswegen mach ich lieber nen Master :)
     

Diese Seite empfehlen