Abwesenheitsliste

Bin ab Morgen bis Freitag weg und kann deshalb nichts Posten

PS: Sry wenn mein Char. Horox gerade ziemlich unter vernachlässigung leidet, ich bitte darum ihn die 4 Tage auf Kashyyyk mitzuschleppen. Danke. :D
 
So, nach einer harten Woche Internetverbot bin ich wieder da, allerdings kann ich heute wahrscheinlich noch nicht wieder posten, da ich viel zu tun habe.
 
Ich habe momentan relativ viel um die Ohren, was einigen durchaus aufgefallen sein dürfte.
Für die nächsten Tage/Wochen solltet ihr nur als ausgemachte Optimisten mit vielen/ergiebigen Postings meiner imperialen und Sith-Charaktere rechnen.
 
Ich bin am nächsten WE von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend nicht da. (Seminar):(
Das heißt
Joseline, Arica, Alisah, Sadira und Tashbacca werden in der Zeit wohl auch nicht da sein!;)

Bitte schleppt, falls notwendig, den entsprechenden Char einfach mit!
Danke!:)
 
Soooo ^^

Wie ihr bemerkt habt läßt meine Posttätigkeit zu wünschen übrig ^^

Verzeiht mir bitte, die Uni läßt mir keine Ruhe momentan, dazu die Arbeit und Organisatin versch. Konzerte... Gebt mir ein zwei Wochen dann pendelt sich das wieder bei mir ein ^^
 
So, ich melde mich bis Donnerstag oder Freitag (je nachdem in welcher Verfassung ich mich befinde) ab. Befinde mich nämlich auf Klassenfahrt.
 
Ich muss mich leider mal ne Weile abwesend melden.. Bin ja schon en Weilchen nich mehr so aktiv, wird aber wieder, hab zur Zeit nur etwas Zeitmangel...

Gruß Goran
 
Ich melde hiermit meine zZ eh nur aktiven Charas Quin und Carl für morgen ab.
Ich konnte, wie man gemerkt hat, die letzten beiden Tage sowieso nicht posten und werde heute und wohl auch morgen nicht dazu kommen.

Dann bis Freitag!
 
Von Freitag bis Sonntag bin ich nicht da.
Letzter Post: Donnerstag abend
Erster Post: Montag nachmittag
-Gilt auch für Mako, der kommt nämlich mit *g*-
 
Werde die nächsten Tage wohl nicht all zu häufig zum Posten kommen, da ich mir einen Bänder aufriss zugezogen habe und nicht all zu lange sitzen kann. Mitlesen und mich um OP-Angelegenheiten kümmern werde ich trotzdem, weil ich das schön gemütlich vom Bett aus kann :D. Das Gleiche gilt für ICQ ;). Nur lannge Posts zu verfassen ist ein wenig schwierig :(.
 
Satrek und Ich haben dieses Wochenende nur eingeschränkte Möglichkeiten online zu gehen, da wir bei (zukünftigen) Verwandten zu Besuch sind und die haben ständig irgendwelche Netzwerkprobleme. Also nicht wundern, falls wir mal nicht online kommen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben