Abwesenheitsliste

@ Quin: Also wegen zwei Tagen brauchste dir glaub ich keine Sorgen machen, dass das ein Problem ist. Aber lieb, dass du dich trotzdem gemeldet hast.... Hauptsache, dir geht's wieder gut!

LG Mara
 
Hi!

Ich meld hiermit mal Aramil und Copper ab bis einschließlich den 10.6.

Fahre von Dienstag bis Samstag weg und glaube nicht das ich bis dahin noch zum posten komme ... hab ich ja leider auch die letzten Tage nicht geschafft ... dafür nochmal Sorry Leutz :\
 
Ich werde ab morgen früh (ca. 5 Uhr ;) ) bis Mittwoch Abend in München sein. Daher werde ich wohl erst Donnerstag Nachmittag wieder posten können.
Bis denn. :)
 
Ich stehe einen bisher nicht näher definierten Zeitraum über für IP-Postings nur bedingt zur Verfügung. Gilt für alle Charaktere und NPCs.
 
Da es meine eventuell zukünftige Schülerin, Helena Faina, anscheinend vergessen hat mitzuteilen, sie ist noch für ca. 10 Tage im Urlaub...

Greez,
Yllana
 
So aufgrund der Weltmeisterschaft werde ich heute nicht zum posten kommen. Morgen wird zudem mein Rechner abgebaut und durch einen anderen ersetzt. (Thanks @ Pholly :D ) Da dieser dann noch eingerichtet wird werde ich eventuell dieses WE nciht mehr posten können. Weiter gehts dann spätestens nächste Woche. :)
 
Janem Menari schrieb:
So aufgrund der Weltmeisterschaft werde ich heute nicht zum posten kommen. Morgen wird zudem mein Rechner abgebaut und durch einen anderen ersetzt. (Thanks @ Pholly :D ) Da dieser dann noch eingerichtet wird werde ich eventuell dieses WE nciht mehr posten können. Weiter gehts dann spätestens nächste Woche. :)

Bei mir siehts ähnlich aus^^ Melde mich aufgrund WM und neuem PC das WoEnde ab. :)
 
Also, wie alle mitbekommen haben, die irgendwas mit einem meiner Chars zu tun haben, war ich jetzt ne ganze Zeit abwesend. Dies lag daran, das das Studium doch arg zeitaufwändig ist. Aus diesem Grund lege ich jetzt alle Characktere ausßer Caleb auf unbestimmte Zeit still
 
Hmm.. sieht so aus, als würde es noch etwas dauern, bis ich wieder Zeit habe. Wollte mich nur kurz melden und bescheid sagen, dass ich euch nicht vergessen habe :)

Gruß Goran
 
Muß mich von Mittwoch bis einschließlich Sonntag (14. bis 18.06.06) abmelden - ich weiß blöder Zeitpunkt. Liebe Falcons, schleppt mich bitte mit. Danke schon mal!
 
So ich melde mich mal für die nächsten vier Tage ab, da ich da mit anderen Sachen beschäftigt seien werde. Wenns gut läuft kommt Sonntag Nacht noch ein Post ansonsten Montag.
 
Soooo...also, nächsten Mittwoch, quasi den 21.06.06, bin ich für ein paar Tage net da, geschweige denn ansprechbar, da ich nach München zum Viertelfinale fahre...hehe :braue
 
Psywolf schrieb:
Soooo...also, nächsten Mittwoch, quasi den 21.06.06, bin ich für ein paar Tage net da, geschweige denn ansprechbar, da ich nach München zum Viertelfinale fahre...hehe :braue

Okay das ist eine Schweinerei , Karten haben WILL!!!! ( Sry für den Spam )
 
Ich melde mich fürs lange Wochende ab. Hab momentan nicht sonderlich den Antrieb zu posten.

Also dann, bis Montag. ;)
Kyr'am, Veyd'r und Hades mitschleifen, sollte sich auf Nar Shadda was tun...nun...iggnoriert Necron einfach...
 
Zurück
Oben