Abwesenheitsliste

Kann ab morgen (10.8.) bis zum 22.8. nicht online kommen. Ich bitte euch Leute, dass ihr meine Chars mitschleift und auf sie aufpasst. ;)
Bei Noah ist es Quin gestattet ihn rauszuposten, falls es brenzlig werden sollte.
Richtet meine beiden "Schätze" nicht so zu! :D Und postet nicht so viel. :p

Bis zum 22. :kaw:
 
*Argh* Ich bin unausgeglichen, verpeilt und hab jeglichen Überblick über meine Foren verlohren! Ähm *hust*

Was ich mit diesem kleinen Anfall zum Ausdruck bringen wollte ist die leider jetzt feststehende Tatsache, dass ich (sofern die Amerikaner oder sonstige Atommächte, Außerirdische, Verschwörungstheoretiker oder ähnliche Übermächte nicht dazwischenfunken) vom 11ten (also Freitag) bis zum 14ten (demnach Montag) nicht in die Nähe eines Computers kommen werde. Fast überall veranschlagt, aber ausgerechnet hier vergessen. *sigh*
 
Ich poste auch erst am Wochenende wieder. Habe eine relativ strenge Woche (neuer Job, pendeln) und bin deswegen einfach zu unkonzentriert um überhaupt irgendwelche posts zu lesen.
 
Also, eigentlich ist das unnötig, aber:

Ihr werdet es nicht glauben, ich melde mich hiermit nach zweijähriger Abwesenheit zurück.
Warum? Durch die News auf der Hauptseite ist mir da ein komisches Mißgeschick unterlaufen: Ich dachte, das Forum wäre geschlossen worden.
War das vielleicht nur eine Übergangslösung? Könnte mich da vielleicht jemand aufklären?
Ansonsten entschuldige ich mich bei z.B. Needa, den ich in Bezug auf das Rollenspiel habe sitzenlassen.

Admiral Motti
 
Sachen gibts.^^ Welcome back, würde ich mal sagen.


Aber nun egozentrischerweise zu mir: Ich bin von morgen bis Sonntag in Hammelburg zelten, und wenn den Bäumen dort auch dieses jahr keine Internetterminals wachsen sehe ich mich unfähig zu posten.^^
 
Also ich bin bis zum 21.8 im Urlaub.

Char. Ranik: Da lassen wo er ist
Char. Horox: Bitte mitschleifen
Char. Lockley: Wird von Slayer mitgeschleift

bis bald und weiterhin viel fun ^^
 
So.. nochmal genau. Bin von jetzt an vermutlich erst wieder am Montag zu erreichen.
Von daher: Orakel mitschleifen.
Ayura ist zum Glück eh gerade nicht von nöten.
Azatot und ihre Rotten... naja, da müssen wir wohl auch erst wieder Montag drüber reden.
Und der Peacekeeper: Naja, wie gesagt. Montga bin ich wieder da.
 
Hallo Leute,

nach einigen technischen Problemen ist mein neuer Computer nun wohl endgültig auf dem Weg zu mir. Ich hoffe, dass er Ende dieser Woche eintrifft und ich am Wochenende sämtliche, äh... Konfigurationen vornehmen lassen kann. Dann wäre ich ab nächster Woche wieder am Start. Ich drücke mir selbst die Daumen, dass es klappt.

Gruß
*ches*
 
Entschuldigun das ich nichts geschrieben habe aber hab bisschen stress.bin die nächsten paar Tage etwas inaktiv.wenn der planet in die luft fliegt,bombt mich nach Tatooine oder so^^
 
So. Melde mich ab jetzt offiziell ab. Bin dann am 30 August wieder da.

Sinaan und Meisterin Lilian Moriah bitte nach Cadomi mitschleifen...

Shiva bitte auch mitschleifen und C-3PX auch, da Ysim auch im Urlaub ist...

Und Liam kann in ein paar Raumkämpfe veriwckelt werden...
Für Jujuka können sich Hobbit und Veyd'r auch was schönes einfallen lassen *gg*
Also, MTFBWY!
Sinaan
 
Tatütata der böse Sithbub ist wieder da

melde meine 3 Charaktere ab heute wieder als aktiv, muss jetzt aber erst mal weider den Überblick finden ^^
 
Das Böse rührt sich wieder. Ich befinde mich seit gestern acht uhr wieder in heimischen Gefielden, ab heute abend verweile ich dann auch wieder in meinem eigenen Heim. Da gibts dann auch bald den ersten Post wieder von mir, ich steige dann wieder in der Kantina ein, würde mich, über eine kurze Zusammenfassung per PN oder im ICQ, wäre dafür sehr dankbar, ansonsten, wir sehen uns IP heute abend. ^^

Ralrra, ich stoße zu euch. ;)


So far....
der olle Veyd'r
 
Zurück
Oben