Abwesenheitsliste

Hey,

ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass das mit dem Pony noch hinhaut.
Was kann man noch irgendwie nettes schreiben...irgendwie fällt mir da nix ein: Vielleicht: Kopf hoch, wird schon wieder.. Klingt aber nicht so gut.
Wenn man dir irgendwie helfen kann (weiß ja nicht, ob du einen Reiterhof hast, dem man was spenden kann), dann sag bescheid!
Drück dir jedenfalls noch mal die Daumen.
Und wenn du mal wieder bei karstadt oder so bist, erschlag doch einfach den Weihnachtsmann, der hats eh verdient:D

Liebe Grüße und alles Gute,
Siva
 
Ich fahre morgen früh zu meiner Oma, Holz hacken, Gartenarbeiten und so nen Kram erledigen...
komme frühestens am Sonntag Abend, spätestens am Montag wieder zum posten.
 
Da ich ab heute 7:00 Uhr Ortszeit Kisten schleppen bin für die Wohnung meiner Freundin, und sie sich kategorisch weigert nach 5 vergangenen Nächten ohne mich, die nächsten wiederohne mich zu verbringen werd ich wohl erst mal bis Montag bei ihr sein. Ich werd aber mit Azgeth/Miron tele und mich auf dem Laufenden halten ^^

Schatz hat ja leider noch kein Internet in der neuen Wohnung :(
 
Ich muss mich vor allem aufgrund dieser Zivischule für ne Weile abmelden. Bin ab morgen, Sonntag (8.Oktober) bis einschließlich Freitag den 20.Oktober nicht da. Mit etwas Glück werd ich aber zum Wochenende zwischen drin mal vorbeischauen und posten können.
 
ich muss mich doch noch paar tage abmelden weis nicht wie lange denn muss noch zum Arzt wegen meiner frischen Platzwunde:p naja versuch so schnell wie möglich wie da zu sein
 
Gut bin teilweise wieder aufen Dampfer und kann wieder schreiben(hoffe ma):D

Und nochwas an die ICQ haben und meine Nummer, kann zurzeit nicht nicht ICQ nutzen prgramm spinnt, daher bitte PN schicken oder per MSN.
Danke
 
Aufgrund stapelnder Arbeit und durch das pendeln, ist es mir im moment nur beschränkt möglich zu posten. Ich bitte die zu berücksichtigen.
 
Ich möchte mich für das Nichtposten die letzten Tage über entschuldigen, aber bedingt durch den schulischen Endspurt vor den Ferien hatte ich weder großartig Zeit dafür, noch ausreichend Kreativität. Ich bemühe mich jetzt in den Ferien, aber wieder häufiger zu posten ;).
 
Ich bin für die nächste Woche vom Internet abgeschnitten - davon betroffen sind alle Charaktere, Moderatorenpflichten und alles übrige. Wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit - lange wird sie nicht dauern.:braue
 
Abend Leute!

Im Moment ist es Marrac?khar aufgrund umzugstechnischer Gegebenheiten schwierig regelmäßig zu posten. Zudem geht das Semester wieder los, was ja auch Einiges an Neuerungen mit sich bringt. Doch stehe ich mit ihm in Kontakt und informiere ihn über die wichtigsten Neuerungen, usw. Also ein wenig Verständnis und Geduld. ;)
 
So, mir hats die Grafikkarte zerlegt, daher wird das in den nächsten Tagen, bis ich Zeit finde, eine neue zu besorgen, an Posts fehlen. :P
Das gilt dann für: Veyd'r, Ky, N-3270 und Naasad...nach Möglichkeit bitte mitschleifen. :)

@Gand:
Wenn deine Mission innerhalb der nächsten Tage startet, wäre ich sehr dankbar, wenn Naasad mit ins Boot geholt würde. *g*


Ein frohes weiter posten, an alle aktiven RPGler. ;)
 
So, die anfängliche Diagnose, das meine Grafikkarte futsch ist, is falsch, es war das Netzteil. Durchgeschmort.

Weil irgendwer meinen kostaren Pc in meiner Abweseneheit ziemlich überhitzt hat. -.-
Daher wird es wohl noch länger dauern bis ich wieder aktiv werden kann. *kotz*

Sorry Folks...
 
So...meld mich mal für morgen nachmittag bis Sonntag nachmittag ab.
Muss da Musikspielen...

Also...Sinaan bitte mitschleifen...Von Jujuka her...ich hoffe Veyd'r, bis Sonntag hast du noch kein neues Netzteil :D :braue:
Shiva auch mitschleifen und Liam, der geistert noch irgendwo im Orbit rum.
@Orakel: Wenn du mal mit Azatot an Bor gehst, einfach die Delta-Claws mitschleifen ;-)

Gruß, Josie
 
Zurück
Oben