Abwesenheitsliste

Ich meld mich bis mindestens Freitag ab. Im Moment läuft einfach gar nichts und alles ist einfach nur bescheuert, da hab ich einfach keinen Kopf zum posten...
Gilt für alle Charaktere.
Wenns länger dauert als Freitag sag ich bescheid.
 
Ich entschuldige hiermit das Fehlen von Posts meiner beiden Chars, und melde sie hiermit noch bis einschließlich Sonntag (5.11) ab. Wenn ich mich dann (bei Quin) wieder reingelesen habe, kommt dann am Montag (evtl. auch erst am Dienstag) ein Post.
 
Mein PC läuft endlich wieder und die aufgetretenen Probleme mit der Internetverbindung sind auch gelöst. Kurzum, ich bin wieder voll Einsatzfähig.
*sich gleich ans posten mach*
 
Entgegen unserer ursprünglichen Planung haben Satrek und ich dieses Wochenende leider keinen Internetzugang. Wir können deshalb erst am Montag wieder posten. :(
 
Ich wollte mich wieder zurück melden.
Hab mir am Anfang der Woche einen Virus eingefangen, der meinen PC lahm gelegt hat. Musste bis zum Wochenende warten bis mein Vater heim gekommen ist und meinen PC wieder flott gemacht hat.

Das ist vielleicht gemein, wenn man mal eine Woche Ferien hat und so viel Zeit zum zocken hätte... :rolleyes:
 
Ich bedauere es sagen zu müssen dass ich 1-2 Wochen inaktiv sein werde :( Ich ziehe ab Freitag um zu meiner Freundin. Leider hat sie noch kein Internet, haben es aber schon vor drei Wochen bestellt :(

Sollte aber bald da sein und dann bin ich wieder am Start ^^
 
Im Moment fällt es mir etwas schwer, längere Postings zu machen, da ich mir beim Basketballspielen den Finger verletzt hab. Meine linke Hand ist jetzt geschient und ich kann ned so doll schreiben. Ich bitte deshalb dies zu berücksichtigen und evtl. tippfehler eindfach zu übersehen^^...
 
Ok ich hab bissel probleme mit der zeit werde morgen und am WE kein Post mehr hinbekommen. Paix wenn du postetst lenke mich bitte mit, ich versuche trotzdem noch Zeit zu finden die 3tage.
 
Zurück
Oben