Abwesenheitsliste

Im moment ist mein Kopf mit ca 100'000 Sachen beladen, sodass ich im moment überhaupt nicht ans RS denken kann/mag. Ich werde dennoch versuchen diese Woche noch etwas zu posten gilt vor allem für Shorty. Ich möchte mich entschuldigen, dass es jetzt nicht so zügig vorwärts geht, aber ich habe im moment echt ziemlichen Stress.:(
 
Werde n paar Tage wenig anwesend sein.

Hab nen Autounfall gehabt mit Gehirnerschütterung und so. Mir issn Holländer frontal in den Wagen gecrasht.

Auto kaputt aber Oma, Gitarre und ich habens überlebt.

grüße, Stefan
 
Na toll! Jetzt darf ich mich zwar anwesend melden (Schiene vom Finger is wieder herunten...), dafür startet jetzt mein Rechner nicht mehr!
Ich schrieb gerade von nem alten Gammel-Laptop aus. Die Tastatur ist wirklich klein und nachdem ich keine Doktorfinger, sondern Bassistenhände habe :-)D) wird es mir, bis ich das Problem mal beseitigt habe schwer fallen zu posten.

@ Ulic: Da hat ja noch jemand Glück gehabt! Immer diese...Holländer :D...Wie heißt es doch so Schön?
Holländer gehören aufs Fahrrad und nicht auf die Autobahn :P

Gute Besserung, dir und allen anderen, die noch Krank sind!


LG, Joseph
 
Ich wollte nächstes Jahr einen Austausch machen und muss Unterlagen dafür bis zum 30. ausgefüllt haben, hab deswegen nich so die Ruhe und Zeit Posts zu schreiben, ab Dezember dürfte es wieder aufwärts gehn. Falls ich Zeit haben sollte versuch ich nen Post einzubauen, kann aber nichts versprechen...
 
Bin wegen Familienfestlichkeit von gestern bis vermutlich Samstag abend nicht da.

Gilt selbstredend auch für Scarlet, mit der ich eigentlich noch hätte posten mögen. Sorry
 
Hoi!

Ich bin in dem Sinne nicht wirklich abwesend, aber im Moment habe ich Einiges im Kopf und daher wenig Postkapazitäten. Ich werde mich bemühen so gut es geht dabei zu bleiben, aber nicht wundern wenn es mal etwas länger dauert. ;)
 
Bin jetzt wieder da. Nachdem ich gerade Windows fast ganz neu installieren musste und einen Schreikrampf hinter mir habe, weil alle meine Musiktitel weg sind, les ich mich jetzt dann ein und versuche dann zu posten.

LG, Joseph
 
Ich werde von Montag bis Freitag auf einem Zivilehrgang und folglich außer Stande sein, zu posten oder sonstwie irgendwelchen internetgestützten Tätigkeiten nachzugehen.
Euch allen eine schöne Woche - ich werde keine haben.;)
 
@ Ulic: oje oje, na hauptsache, euch ist nichts Schlimmes passiert. In diesem Sinne gute Besserung!

@ die anderen: Euch auch allen noch ne gute Besserung!

@ CK: Laß den Kopf net hängen, ich wünsche dir, dass die Woche schnell vorbeigeht. Und dass du vielleicht doch n bissel Spaß hast. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
So leid es mir tut das zu sagen, doch ich muss sowohl den Acoount von Syunk'eto als auch den von Q'Uismar bis auf Weiteres als inaktiv melden.
Das letzte Schuljahr fordert seinen Tribut, und es hat nicht den Anschein, als würden die Anforderungen vor dem Abitur noch einmal absacken. Deshalb sehe ich mich gezwungen, mein Pensum zurückschrauben. Paíx sowie meine diversen NPC-Tätigkeiten bleiben nach wie vor erhalten und ich werde nach Kräften versuchen, mit ihnen regelmäßig und zuverlässig zu posten. Denn ein Hindernis will ich keinesfalls sein.
Ich entschuldige mich noch einmal ausdrücklich bei Zion und Janem, sowie bei N-3270 und Arlan. Was das Versorgen der Chars angeht, so können sie bei nächster Gelegenheit abserviert werden.
Sofern es Probleme gibt, kann ich auch noch den ein oder anderen Post einfließen lassen, um das Ganze reibungslos zu gestalten.
 
ich verstehe das, da wir schon per icq geredet haben und wüsche dir noch viel erfolg in der schule da dies vorgeht also endtaüsch uns nicht:D
Hau die Hühner BaBa
 
Ich muss mich auch Inaktiv melden: ich habe privat einige Probleme und es geht bei mir drunter und drüber. Von daher kann ich mich nicht um Lina kümmern. Ist zwar doof, aber ich habe mir den Mist (bezogen auf die Probleme) nicht ausgesucht. Sorry Leute: ich bemühe mich so schnell ich kann wieder Zeit zu haben.
 
Nachdem ich kommende Woche auf Fortbildung bin werde ich wenig Möglichkeiten haben zu posten. Ich werde deshalb wohl erst wieder ab nächstes Wochenende aktiv mitposten können.
 
Hi, ich bin im Moment ziemlich mit Uni ausgelastest (Klausur und heftige Übungen) und werd deshalb wahrscheinlich vor Weihnachten nicht merh zum posten kommen, aber ab dem 27.12. dürfte ich wieder verfügbar sein
 
Zurück
Oben