Abwesenheitsliste

Ich muss meine beiden Charaktere für Morgen abmelden da mein Betriebweihnachtsfeier hat und die immer sehr Amüsant ist.
Ab freitag Mittag bin ich wieder da :)
Also hat Ranik seinen eigenen Hühnerkot morgen wieder :=)
 
Aus Arbeitstechnischen Gründen (inklusive eines 3.-Jahr-Lehrlings, der Anscheinend überhaupt nichts gelernt hat in diesen drei Jahren), kann ich erst wieder zwischen Weihnacht und Neujahr wieder gescheit posten.
 
Muss mich leider wahrscheinlich für dieses We abmelden da mir was Privates dazwischenn gekommen ist.
Weiss noch nicht wie lange das dauert aber am Monatag bin ich auf jeden fall wieder da .
 
Bin wieder da! :) *freu*

Ab morgen hab ich auch erst mal drei Wochen Ruhe von der Uni, soll heißen ich bin gänzlich für euch da :) Wäre nett wenn mich jmd mal über die Geschehnisse aufklärt :)

Poste heut abend :)
 
- Slayer und meine wenigkeit haben ein wenig mit den Adepten trainiert,
hauptsächlich in Sachen Schwertkampf.

- Kira hat versucht Jolina zu killen, wurde aber von meinem Char verhindert ( Ranik
wird Marrac'khar über diesen Vorfall auch noch aufklären)

- Jolina hat das Schiff erkundet, während Ranik Kira angestachelt hat sich dem Hass
hinzugeben und Slayer mit Delan trainiert hat.

- Slayer hat mit Kira und Delan trainiert während Ranik mit Dalen und Jolina.


So ich glaub das waren alle Ereignisse, wenn ich was vergessen hab bitte ich um eine ergänzung :D
 
Ich war ja schon versucht wegen der geringen Postbeteiligung zu maulen, aber nu isses inzwischen auch egal. Ich werde ab morgen bis Neujahr kaum Zeit zum Posten haben, also entweder viel Geduld meine lieben Mitspieler oder einfach mitschleifen, sofern möglich. :D Zwischenzeitlich wird's vereinzelte Lebenszeichen von mir geben.

Schöne Weihnachtszeit ... :)
 
Also ich verabschiede mich am Donnerstag in den Weihnachtsurlaub. Und den habe ich (obs glaubt oder nicht) auch dringendst notwendig. Also vom 21-27.12.2006 bin ich weg!

Schöne Feiertage schonmal auf diesem Weg :)
 
Leute ich werde so eine Woche lang nicht on kommen, weil ich verreise.
Hab eine bitte an eine Person die mit mir auf ossus ist um Kontakt per PN was gerade so los ist.

Whiteknight
 
Zurück
Oben