Abwesenheitsliste

Ist ja jetzt nur noch ! Moant bis zur Zeugnisausgabe, ich werde seltener on sein, denn jetzt kommen noch viele Tests und Arbeiten. Wünsch euch noch viel Glück.
 
So, mit manchen hab ich schon drüber gesprochen, aber ich muss leider kund geben, das ich bis auf Veyd'r, sämtliche Charaktere, soll heißen Kyr'am und meine Nautolanerin, nicht mehr spielen werde/kann. Auf Grund familiärer Geschehnisse die ich hier nicht breit treten will, brauche ich einfach mal mehr Zeit für das was außerhalb von hier geschieht, da ich doch etwas tief drin versunken war und RL etwas hab schleifen lassen, will ich nun erstmal alles regeln und reaktiviere die Charakter dann eventuell wieder, aber das kann ich nicht versprechen, glaube es derzeit auch nicht wirklich. Vorerst, muss ich mich mit den beiden leider auf Inaktiv setzen, mit Veyd'r bleibe ich jedoch aktiv.

Tut mir leid Utopio, Azgeth und auch an alle anderen mit denen die beiden Charas so rumgehschlendert sind. :(
 
@Veyd'r
Mach dir mal keinen Kopf. Das private geht immer vor! Und solange du uns als dein Hauptchar erhalten bleibst sind wir glücklich. :)

Und Kopf hoch. Das mit dem Privaten kriegst du schon wieder hin. Ich kenn solche Sachen.
 
So ich melde mich auch fürs WE ab und für den Montag weil ich da geburtstag habe!
das gleich gilt natürlich auch für Arkon Revan... @ die Jedi die auf Alderaan sind: lasst mich einfach solange schlafen... bis ich wieder da bin...
 
Melde mal alle Chars auf nur sehr unregelmäßig posten, will heissen, dass sich meine tastatur dem Ende nähert, oder auch nicht, sie reagiert halt nicht, das hab ich hier in zehn Minuten mühsam mit der Bildschrimtastatur geschrieben. Bitte die Fehler behalten :p:::

DEshalb mach ich das jetzt auch einfach via Zitat:
Janem zu Veyd'r schrieb:
Mach dir mal keinen Kopf. Das Private geht immer vor! Und solange du uns als dein Hauptchar erhalten bleibst sind wir glücklich.

Und Kopf hoch. Das mit dem Privaten kriegst du schon wieder hin.

Das wird schon, Max!
 
So, mit manchen hab ich schon drüber gesprochen, aber ich muss leider kund geben, das ich bis auf Veyd'r, sämtliche Charaktere, soll heißen Kyr'am und meine Nautolanerin, nicht mehr spielen werde/kann. Auf Grund familiärer Geschehnisse die ich hier nicht breit treten will, brauche ich einfach mal mehr Zeit für das was außerhalb von hier geschieht, da ich doch etwas tief drin versunken war und RL etwas hab schleifen lassen, will ich nun erstmal alles regeln und reaktiviere die Charakter dann eventuell wieder, aber das kann ich nicht versprechen, glaube es derzeit auch nicht wirklich. Vorerst, muss ich mich mit den beiden leider auf Inaktiv setzen, mit Veyd'r bleibe ich jedoch aktiv.

Tut mir leid Utopio, Azgeth und auch an alle anderen mit denen die beiden Charas so rumgehschlendert sind. :(
Sehr Schade, deine Posts waren immer sehr schön geschrieben. Aber private Probleme gehen natürlich immer vor!, ganz überraschend kommt es ja auch nicht. Und du bleibst uns zumindest mit einem Char erhalten, was wahrscheinlich besser ist als 3 halbherzig geführte.
Ansonsten schließe ich mich Janem an, du packst das schon. ;)

Weiß eigentlich jemand was mit Caleb ist?
 
So ich muß mich doch mal bis auf weiteres abmelden. Ich werde so bis April bzw. Mai nicht unbedingt abkömmlich sein. Es kann sein, dass ich ab und zu mal poste, werd auch sicher ab und zu mal reinschauen, also wenn arg Not am mann ist, sagt mir bescheid, ne Warblade?! ;)

Meld mich dann wieder!

Liebe Grüße Sera
 
Ich wollte nur melden, dass ich auch weiterhin nicht ins Inet kann und deshalb weiter ausfallen werde. Wann ich wieder da sein kann, kann ich echt noch nicht sagen.
 
Zurück
Oben