Abwesenheitsliste

Hallo zusammen,
ich möchte meinen beiden Chars für die Osterferien abwesend melden, da ich für die Osterferien verwannte in den USA besuchen fahre und ich sicher nicht dort an den Pc kann da, dies mein erster Flug in die Staaten ist und es sicher viel zu sehen gibt.

@Xirius: Kannst du mir bitte deinen letzten Post zuschicken damit ich wenn ich wieder da bin nicht so lange suchen muss. Danke im vorraus.

Bevor ich es vergesse die Leute die mit meinen Char Macen Anrhe zusammen unterwegs sind erlaube ich mich wenn es weiter gehen sollte mit zu zu ziehen. Ihr könnt auch ein paar kleine Handlungen schreiben die er mache würde. Aber last ihn am leben.

Auch Darth Anrhe ist dann nicht da. noch ma @ Xirius, kannst natürlich auch bei meinem Char handlung etc. schreiben die er macht, wenn dir langweilig werden sollte. Aber auch am leben lassen^^.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und Much sucsess
Darth Anrhe oder aber auch Macen Anrhe
 
So bin wieder da. Ich war Umzugsbedingt vom Netz abgehängt und im Geschäft konnte ich nicht posten, da im moment viel neues um mich herum geschieht.
 
So, für die letzten Tage und die nächsten möchte ich noch mal eben meine vermutlich etwas drastisches Nichtposten entschuldigen. (Im Moment muss ich Uni-bedingt noch einige Sachen fertig stellen und auch ansonsten steht bei mir gerade alles mögliche Upside-Down.)
 
Leutz, es tut mir leid, aber hier bei mir zu Hause ist die Hölle los - tausend Kleinigkeiten, die nur nerven plus das sch*** nicht funktionierende ICQ!
Ich hab im Moment auch nicht den Nerv zu posten - und das sollte man wohl auch besser nicht, wenn man so geladen ist, wie ich im Augenblick .
Ich melde mich wieder, wenn ich mich abreagiert habe.
Gilt für Tinya wie für Billie!
 
So cih melde mich schon mal ab von Donnerstag bis Dienstag Mittag. Ich bin über Ostern in Gersfeld und werde dort nicht zum Posten kommen.

LG
Janem
 
ich fahr heute Abend nach London, bin am Montag zurück. Vllt., und die Wahrscheinlichkeit ist sehr klein, komm ich zum Posten, mal sehen wie das im Hotel dort abläuft.
Marth bitte mitschleppen, Takera ist nicht abwesend, wird aber einen "utopischen" Schreibstil haben;) Thx, dass du mich vertrittst

Frohe Ostern
 
Robert, der Spieler von Cal, Dyk, Drew und TR4987 wird bis vorraussichtlich Montag in einer Woche nicht online gehen können, er liegt im Krankenhaus, nachdem er in seinem Haus von ner Leiter gefallen ist. Wahrscheinlich ein Wirbel gebrochen. Ich, Albert ein Arbeitskollege von Ihm habe seine Anmeldedaten bekommen, und werde versuchen Ihn auf dem Laufenden zu halten, und vieleicht auch den einen oder anderen Post in seinem Namen zu machen.

Frohe Ostern

MfG
Albert
 
@Albert: Wünsche ihm von mir auch bitte gute Besserung. Es ist jedenfalls gut zu wissen, dass es im Moment leider grad wenig Sinn macht ihn inplay anzusprechen. :)
 
Auch von mir gute Besserung für Robert!


Und ich melde Arica, Alisah und Joseline dann auch mal, zu mindest für Freitag und Samstag, ab! Sonntag bin ich wohl wieder Zuhause, weiß aber noch nicht ob ich dann, oder erst wieder Montag zum schreiben komme .
 
Abreagiert habe ich mich ja, aber jetzt steht Ostern vor der Tür, dann Urlaub mit der Familie und anschließend 2 Fortbildungstage. Das heißt, ich werde über Ostern einschließlich nächster Woche nur sporadisch anwesend sein - ab dem 16.04. bin ich wieder voll im Einsatz (d.h. wenn da nicht der Anstreicher kommt :rolleyes: ). Bitte lasst mir (und Jace) die Möglichkeit selber weiter zu posten. Wenn Billie mitgezogen werden muss, ist das kein Problem, aber mit Tinya würde ich gerne selber weitermachen - ich versuche so oft wie möglich reinzuschauen und evtl. zu posten.

Und damit Frohe Ostern allerseits und mögen viele bunte Eier bei Euch im Nest landen ;)
 
So, auch ich melde mich bis nächsten Samstag (14.04.) ab. Ich will versuchen wenigstens mit Jace sporadisch posten zu können, allerdings wird das auch nicht sehr oft sein und wenn dann bin ich auch nicht im ICQ zu erreichen. ;)

Frohe Ostern, euch allen. :)
 
Zurück
Oben