Abwesenheitsliste

yo und ick':-)D) muss leider mit meiner mutta und ihrem freund einer woche lang nach bayern
deshalb meld ick':-)D) mich vom 15 - 22 Juli erstmal ab... voll schlimm :(:rolleyes: ...
 
Ich meld mich mal Abwesend bis vieleicht Fr.

Es gab einen Todesfall von meinem Freundeskreis -.- ich muss erst mal wieder einigermasen klar werden bevor ich euch mit meinen kranken post wieder zur seite stehe.

Ich hoffe es ist hat keiner ein Problem damit! An meine Gruppe Az, Alaine, Ulric, Skir... bitte schleift mich mal mit...

Guten Goth, Lüsoka
 
Ich tue schon mal kund, daß ich zwischen dem 12. Juli und dem 16. Juli definitiv nicht da bin. Aufgrund von Reiseaufregung bin ich vielleicht schon am 11. Juli von der Rolle
 
Ich wollte nur bescheid geben, dass ich ab diesen Samstag ca. 3 Wochen in Spanien bin und da natürlich nicht posten kann ^^

das gilt für: Taaron Kassra, Arkon Revan, Mile Toral und Gilad Azrael,...

schleift mich bitte mit ;)

und falls der Ball in der Zwischenzeit beginnen solltem bringt bitte Mile und Gilad dorthin ;)

Viele Grüße

und an die die Ferien habe wünsche ich schöne Ferien
 
Ich bin denn mal wech - ne^^. Ab Donnerstagnacht bin ich für zwei Wochen in Urlaub - voll einsatzbereit bin ich ab 31. Juli wieder.
Allen, die hier bleiben, wünsche ich eine schöne Zeit und allen anderen schöne Ferien oder auch frohes Schaffen :p.
Macht's gut ;)
Möge die Macht mit euch sein!
 
Wollt nur mal andeuten das ich wieder back bin ;-)

Versuchen wir mal wieder zu posten und die Teyr mission fertig zu bekommen weil die geht mir langsam zu lange und zieht sich in die länge >.<
 
Ich kündige schonmal an das ich ab Morgen in London bin und erst Monatg wieder hier bin. Daher werden alle meine chars solange auf Eis gelegt.

@Hawks: Genießt noch ein paar Tage die Freizeit auf dem Quasar wenn ich wieder da bin dann lass ich uns bei Belkadan ankommen.

@Scythe musste wohl noch n bissl warten ^^ mit Lance

@Kyra :P jo würde cih acuh sagen das du dann wartest nachdem du gepostet hast zur Not mitziehen

@Ulic mitziehen wenn nötig
 
Bin gestern beim Fußballspielen ausgerutscht und hab mir mein Handgelenk übelst zusammengestaucht. Ist zwar nicht gebrochen, kann es aber weder drehen, anwinkeln oder etwas hochheben. Dazu kommt noch, dass meine Finger ziemlich steif werden und ich "The art of one-hand-typing" nicht beherrsche. Von daher werden bis auf weiteres die Postsetwas langsamer kommen und (ja, leider...) auch etwas kürzer ausfallen...

Bin aber trotzdem noch da... Unkraut vergeht halt net!
 
So, mein PC geht wieder darum melde ich mit meinen Charas Crado und Aiden Thiuro wieder vollkommen aktiv. :)
 
So ich bin über das Wochenende ncht zuhause und in keiner nähe eines Pc mit Internet daher melde ich mich mit den Chars, Macen Anrhe und Darth Anhre für die dauer des 13.07 - 15.07.2007 Abwesend. Kann aber gut sein das ich doch mal schreiben werde, wenn es dort internet gibt.
 
Hallo, ich wollte nur sagen, dass ich heute auch nicht posten kann mit meinen Charas:

Taaron Kassra, Mile Toral, Arkon Revan und Gilad Azrael

schleift mich bitte die nächsten drei wochen mit...
 
Da es wohl nicht ohne bekanntgeben geht....Werde ab sofort nur mehr die notwendigen Posts schreiben, PNs beantworten und OL Dinger bearbeiten....OP werde ich nicht dazu kommen, also wenn jemand spezielle Fragen oder Anliegen hat, PN, danke.
 
Hier meine aktuelle Lage,
die Versicherung einer Bekannten hat den schaden bzw. meine kaputte Fritzbox übernommen, d.h. ich kann bald wieder mit Sarah, Sen und John posten. Ich bitte alle beteiligten noch um ein bischen Geduld und darum meine Chars mit zu nehmen.
@BS: Fliegt doch schon mal nach Naboo und lasst Sarah dort direkt verhaften, dann habt ihr was zu tun :D

Anonsten kann ich am 26 und 27 Juli verlässlich posten da ich bei meinem Bruder nächtige.

Also bis dahin lasst mich nicht fallen ;)
cu Annie
 
Ich melde mich schon wieder ab. :( Diesmal aber nur für 3 Tage. :) Morgen (Mittwoch) und Donnerstag werde ich gar nicht reinschauen können und Freitag kann es sein das ich schon Mittags wieder da bin, vll. aber auch erst Abends.

@Dany: Bitte Jace mitschleifen. ;)
 
Zurück
Oben