Abwesenheitsliste

Ich war zwar die letzten Tage nicht wirklich abwesend aber sehr beschäftigt. Heute Abend kommen meine neuen Posts mit Sarah und co.
 
Ich muss mich wohl leider für unbestimmte Zeit abmelden mein Internet momentan nicht einsatzfähig ist.
Ich hoffe das ich es so schnell wie möglich wieder hin bekomme.
Das gilt natürlich für beide Chars Dace und Dalen.
 
Hallo,

nach etwas laengerer Zeit der Inaktivitaet melde ich mich wieder zurueck und werde der imperialen Armee mal etwas unter die Arme greifen. Freue mich schon sehr wieder mit euch zusammen im RS zu spielen ...
 
Wer kann mir nochmal genau erklären wer jetzt wirklich die Klone bestelt hat? ich kaoiers noch nich ganz!!!
HELP!!!!
 
Darth Joschi, du bist hier Falsch. Das hier ist das RPG(RolePlayGame)

du müsstest deine frage in den dafür vorgesehenden Berreich schreiben und das ist nirgends im Allgemeinen Rollenspiel.

Klick hier!
hier musst du ma nachschauen
 
Mein I-net hat sich heute verabschiedet und ich kann nicht mehr mitmachen,war ne echt kurze Mitgliedschaftsdauer -.-'

Wenn bei mir mal was hinüber is dann dauert das Monate bis ich es wieder in Ordnung gebracht habe und bin nur ab und an bei meiner Mutter im I-net,also zählt das nicht.Wollt ich nur bescheid sagen ,aber ist ja glücklicherweise nicht schlimm da ich noch garnich wirklich dabei war :P
Also ignoriert meinen einen Post da einfach oder was weiß ich,wie gesagt weiß nich wie lange ich weg sein werde.....

Bis dann


Dennkin Plague
 
Es kommt zwar wie immer etwas ungelegen, aber ich melde mich für die nächsten Tage ab. Ich versuche übers WE bei mir zu Hause einen Internetzugang einzurichten. Wenn es gut läuft, werde ich vllt am Montag schon wieder hier posten.
 
so werde heute nte posten können leider und morgen bin ich irgendwie net auf der höheda ich ja auf eine b-day party gehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute, morgen, und vielleicht sogar übermorgen nicht zum posten kommen:(
Wir haben in der Schule so einige Afführungen, an denen meine Klasse dran teilnehmen MUSS:(
 
Ich melde mich bis einschließlich Sonntag ab! Da ich Soester Bürgerin bin muss ich die erste Soester Bürgerpflicht wahr nehmen und die fünftagige Kirmes voller Pflichtgefühl absolvieren:o ;)
Nehmt John Sen und co einfach mit.
 
*im Netzcafé hockt*

Sry, Leute. Bei mir ist gestern ganz plötzlich mein I-Net ausgefallen. Ich weiß nicht wie lang ich dem RPG fernbleiben muss. Wartet nicht auf mich, ich finde mich dann irgendwie wieder ein =).

Das gilt für:
Hade Kasra
Fleur Ventuela

Danke, byebye
 
So meine Lieben, hiermit möchte ich mich dann mal für Morgen bis einschließlich Sonntag abmelden. Frühstens poste ich erst wieder am Montag. Ich bin das Wochendende endlich mal wieder unterwegs.
Auf dass das Billardcafe unsicher gemacht wird und mal sehen was noch so*hust*^^

Die bedeutet dass Alaine Aren, Ulera und Mara Selaren vorerst ausfallen.
@Arica: Ich hoffe es ist ok. So hast du en bissel Zeit und wir können dann ja fortfahren was die Prüfung angeht.

Ich wünsch dem Rest ein super Wochenende und ne menge Fun.*strahl*^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist ziemlich schlecht gelaufen, aber ich habe jetzt tatsächlich wieder einen Internetzugang. :) Ich bitte es zu entschuldigen, wenn ich die nächsten Tage dennoch nicht so aktiv bin, so richtig gut läufts nämlich noch nicht.
 
Zurück
Oben