Abwesenheitsliste

Ich muss mich vorraussichtlich leider bis zum 01.01. des neuen Jahres abmelden.... Ich hoffe ich werde 1-2 Posts schaffen, macht euch aber keine Hoffnungen :p

Frohes Neues dann schonmal

LG
 
eingentlich hatte ich noch einen Post schaffen wollen ...aber naja, hat nicht sollen sein ...

Ich melde mich bis 4.Januar 2008 in den Kurzurlaub ab. Euch allen einen Guten Rutsch ;)
 
Hi ich wollte mich aufgrund eines spontanen Urlaubes vom 29.12.07 bis zum 04.01.08 Abmelden.
Ich wünsch euch einen guten Rutsch lassst beim Böllern alles dran und Feiert kräftig.

Gruss
Dalen
 
Ich melde mich mal bis vorsorglich 2.1. ab.
Heute Abend Sylvester-Fete und am 1.1. direkt das Revival, kann sein das ich einigermaßen stark bis katastrophal unter der Pegel-Regel werde leiden müssen. Wünscht mir Glück. :p
Euch anderen einen tollen Tag, brecht euch nichts bei dem komischen gerutsche, das heute jeder machen soll und man liest sich dann der Tage. ;)
 
Ich werde dieses Jahr nicht mehr posten können, das gilt für meine ganzen Charas. Ich hoffe ma das ich da keinen aufen chlippstrete aber es tut mi leid.
leider ist mein altäglicher zusatnd daran schuld. also das eine in der Krone haben.
hoffe mit den ich was geplkant ahbe werden net böse und verstehen mich aber dieses jahr ist da nichts mehr drin. danke und allen ein gutes neues jahr und ein guten rutsch.

PS. bin heute schon gerutsch miten Auto, war krass fett um die Kurve und ich wollte das net. klang aber geil und sah au progi mäßig aus aber naja war geil:D
 
Ok da Arcor uns als Kunden jetzt doch endgültig verloren hat und wir seid gestern ohne Internet dastehen melde ich mich vorerst mal ab. Komme wohl im Geschäft mal dazu hin und wieder zu posten aber wegen Jahresabschlussarbeiten hab ich da auch viel um die Ohren.

Ich bemüh mich aber. An den Orgaleitersitzungen kann ich natürlich nicht teilnehmen... :rolleyes:

Je nach dem auf welchen Anbieter jetzt die Wahl fällt kann dieser Zustand bis 4 Wochen dauern.... Hoffen wir das Beste...
 
Arbeitsbedingt muss ich mich für den Rest der Woche mehr oder weniger abmelden und komme nur on, um die wichtigsten Mod-Dinge zu erledigen. Darüber hinaus bitte nichts großartiges erwarten. Bin dann ab dem WE wieder einsatzfähig.
 
So ihr Lieben, ich melde mich aus meinem Urlaub mal wieder Zurück. Hoffe ihr habt alle einen guten Start ins neue Jahr gehabt.
Schön weiter Posten^^.

Alaine
 
Ich möchte mich auch bei allen nochmal entschuldigen :-(
Ich hatte streß in meiner ausbildung und bin neben bei noch umgezogen, was mich das inet kostete. Mein Bro konnte zwar öfters rein und ist hier auch aktive geblieben aber für mich war es nicht zu schafen... Ich versuche jetzte, nachdem ich wieder einen eigenen Inet anschluß habe aktiver zu sein :-)

Mfg euer Lüso
 
Zurück
Oben