Abwesenheitsliste

Durch mehrere Klausuren in dieser Woche, bitte ich um Verständnis, dass ich nicht jeden Tag online bin und wenn nur recht knapp posten werde.

Danke;)

LG

Kestrel
 
Wegen nicht gutgehen und starker ermüdung sag ich Wes schon ma sorry. ich versuche diese woche noch was hinzubekommen. leider nervt mich aber immer ein kumpel wenn ich posten will und wenn er weg ist bin ich nicht in der lage zu posten. sorry, tritt teilweise au für die anderen Charas zu
 
Ich muss leider mitteilen, dass ich mit meinen Chars bis Ende nächster Woche nicht zum Posten kommen werde, weil ich gerade Stress habe. Ich bitte um Entschuldigung :(
 
Hallo Liebe Spieler , Ich Schreibe Mal Mit Diesem Account Weil Ich Nicht Weis Ob Meine Beste Freundin Hier Mit "annie Steele" Postet.

Nachdem Ich Jetzt Seit Geraumer Zeit In Ihrer Wohnung Gesessen Und Auf Sie Wie Verabredet Gewartet Habe Hab Ich Jetzt Leider Von Ihrer Mutter Erfahren Das Ihr Ein Vermutlich Betrunkener Auf Dem Heimweg Die Vorfahrt Genommen Hat.

Kurzum Annie Ist Im Krankenhaus, Ich Weis Nicht Was Ist Aber Ich Bringe Ihr Gleich Kleidung Vorbei.

Melde Mich Wieder.

ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR MEIN SCHLECHTES DEUTSCH ICH KOMME AUS DEN U.S.A

Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Simone, dass du uns Bescheid gibst - richte ihr bitte liebe Grüße und eine rasche Genesung aus. Solltest du mehr wissen, informiere uns bitte (evtl. per PN und mit "Annies" Erlaubnis) - ich hoffe es ist nichts Ernstes und sie meldet sich vielleicht sogar selbst.
 
Auch von mir danke, dass du bescheid gesagt hast und eine rasche Genesung an Annie. Ich hoffe es ist nichts weiter schlimmes bzw. bleibendes... :(
 
Ich will au ma sagen danke Simon und wie meine Freunde vor mir schon sagten sag bescheid und wünsch ihr von uns allen (auch von mir) gute besserung.
wir wollen(auch ich) das sie bald wieder fit ist und keine Folgeschäden hat.
 
Hallo nochmal,

war heute im Hospital und hab mir Infos einholen und mit Annie reden können.
Es hat ein Mann die Vorfahrt genommen und ihr Auto so schlächt und mit so viel Speed erwischt das es auf dem Dach gelandet ist. Aber da meine beste Freundin richtig viel Glück in dem Unglück hatte war hinter dem Unfall direkt ein Mann angehalten der Doktor war und direkt reanimieren konnte weil der Kreislauf weg war.

Sorgen muss man sich nicht mehr machen den Annie ist sehr lebendig und kam mir heute auf dem Flur schon mit einer Zigarette entgegen gelaufen. Sie hat mich dann gezwungen mit ihr einen Rauchereck zu suchen. Und wer schon wieder rauchen kann und sich über die furchterliche Grandma auf ihrem Zimmer beschweren kann liegt wohl kaum im sterben oder?

Ich soll scheine Grüße bestellen und sagen das sie sich fühlt wie dies miese Schlumpf der sein Leben hasst :D ICH HASSE MEIN LEBEN!

Sie ist nächste Woche wieder zurück.

Simone
 
Hallo Simone...
Hört sich ja schrecklich an der Unfall :( . Danke für die Infos, ich wünsche ebenfalls rechtherzlich eine gute Genesung und das sowas nicht nocheinmal passiert.

Liebe Grüße
 
Nach äußerst agressiven Verhandlungen (ohne Lichtschwert) mit meinem behandelnden Arzt und unter tausend Auflagen durfte ich das Krankenhaus eben etwas überraschend aber GOTT SEI DANK noch vor dem WE verlassen. Ich hätte sonnst Greisenmord oder Selbstmord begangen.
Werde in der nächsten Tagen noch mein Bettchen hüten und werde von der netten jungen Simone betreut die sich in den letzten Tagen auch um meinen Pflege Wellensittich gekümmert hat ;)
Der nächste Post wird irgendwann kommen...........

Danke für eure lieben grüße, hat mich sehr gefreut!

Anne/Annie Steele
 
Da bin ich ja beruhigt, dass es dir wieder gut geht Annie :) Und richte deiner Freundin aus, dass sie obwohl sie aus den USA kommt, gut deutsch spricht und schreibt ;)
 
Liebe Annie, eben noch mit Simone per ICQ und jetzt du leibhaftig wieder da - ich kann dir gar nicht sagen, welcher Steinbruch mir vom Herzen fällt :). Jetzt kurier' dich erst mal in Ruhe aus und rauch' nicht so viel - das stört den Heilungsprozess (ich weiß, Zion wird jetzt sagen, das war mal wieder typisch Foxi :D).
 
@ Tynia: nicht nur Zion wird das sagen ;)

aber ich gebe dir da voll und ganz Recht (als ein Bio LKler ... ;)).

Nun gut ich wollte euch nur sagen, dass ich ab heute diese Woche nicht mehr posten kann.

Ich bitte um euer Verständnis.

MfG

CD-Rom

(Dax Olesa, Mile Toral, Gilad Azrael, Arkon Revan, Daniel Degana)

@ Annie: auch von mir wünsche ich dir eine gute und rasche Genesung!!
 
Wegen starken Magenkrämpfen und Kreislaufproblemen, melde ich mich erstmal vorsichtshalber ab. Kann daher nicht sagen, wann ich wieder poste und wie ich online bin. Kommt drauf an wie ich mich fühle.

LG

Kestrel
 
Zurück
Oben