Abwesenheitsliste

Nachdem ich per ICQ an ein paar User die besorgt um mich waren schon kräftig Liebe verteilt habe ;) mache ich es noch mal offiziell.

Vielen dank für die lieben PN´s und E - Mails und natürlich Kommentare in diesem Thread! Hab mich sehr gefreut und rauche auch nicht so viel! Ich rauche ja überhaupt nur wenn ich genervt oder verärgert bin *sicheineansteckt* ;)

11.gif

Noch zwei Tipps zum Schluss von einer Crashdriverin.

1. kauft euch so einen orangenen Sicherheitshammer (diese Dinger die auch in Bussen hängen) mit dem man Glas zerschlagen (und in meinem Falle durch eine praktische Kombi auch den Gurt zerschneiden kann). Glaubt mir wenn ihr mit dem Auto auf dem Dach landet wird der "Ich will raus!" Instinkt sehr stark. Mit bloßen Händen hätte ich die Seitenscheibe nicht einschlagen/drücken können in dem Moment.

2. bleibt nach einem Unfall (der hoffentlich nie passiert *dreimalaufsholzklopft*) einfach sitzen. Macht nicht wie ich den Fehler und steht auf, das endet böse, wie bei mir.


Das war es auch schon ;)

In diesem Sinne nochmals Danke und nun entferne ich mich aus diesem Thread.

Annie
 
annie erstens bin ich persönlich beleidigt darüber das du mir net bescheid gesagt hast und zweitens das du mich net in diesem Thread erwähnt hast^^
ich hoffe doch das ich dir gefehlt habe und das du mich vermist hast:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund dessen, dass staatliche Behörden prompt versuchen mir ein hlabes Jahr Mathe/Deutsch,- und Politikunterricht aufzubrummen, werde ich, bis diese Sache geklärt ist, nur halb anwesend sein und wohl unregelmäßig posten. Man möge mir diesen Umstand verzeihen, ich wehre mich mit Händen und Füßen...
 
So lange hab ich es vor mir hergeschoben und versucht es immer irgendwie hinzubekommen. Doch in den letzten Wochen wurde immer mehr deutlich das ich in nächster Zukunft nicht mehr posten werde. Zum einen ist es fehlende Zeit. Das Abi steht vor der Tür und diverse Nebenjobs füllen mich derart aus das ich zum zweiten Punkt komme. Die Lust zum Posten fehlt einfach. Es gibt für mich keinen Anreiz mehr mit meinen Charakteren zu posten.

Ich melde mich auf undbestimte Zeit inaktiv. Vielleicht legt sich das nach ein paar Monaten Pause ja wieder. Sorry an alle mit denen ich zusammen spiele....
 
So lange hab ich es vor mir hergeschoben und versucht es immer irgendwie hinzubekommen. Doch in den letzten Wochen wurde immer mehr deutlich das ich in nächster Zukunft nicht mehr posten werde. Zum einen ist es fehlende Zeit. Das Abi steht vor der Tür und diverse Nebenjobs füllen mich derart aus das ich zum zweiten Punkt komme. Die Lust zum Posten fehlt einfach. Es gibt für mich keinen Anreiz mehr mit meinen Charakteren zu posten.

Ich melde mich auf undbestimte Zeit inaktiv. Vielleicht legt sich das nach ein paar Monaten Pause ja wieder. Sorry an alle mit denen ich zusammen spiele....

Nicht schon wieder...

Gerade jetzt wo es so gut hätte werden können haust du ab. Schade. Sehr schade!
 
jaja das ist echts chade. aber der willy ist ein Mann der weis was er tut und viell. ist diese Pause genau das richtige für ihn. aber ich würde es begrüßen wenn IP ein ordentlicher Abschlus gebe und die anderen Player kein Schaden davon bekommen.
 
Nachdem ich mich erholt habe und so unangenehme Dinge wie Fäden ziehen (und ich hab noch nicht mal geweint, ich verdiene das "Steele" wirklich) usw. hinter mich gebracht habe melde ich mich hiermit wieder voll einsatz bereit.

John
Sen
Sarah
Ben ......................sind wieder einsatz bereit :) Der erste Post kommt heut Abend.

lg Annie
 
Ich bin vom 1.02. bis 5.02. abwesend, bei Hade zu Besuch. ^^
Wieviel ich in diesem Zeitraum zum Posten komme, kann ich nicht sagen. Wenn sich ne Möglichkeit ergibt, schreib ich was, aber allzu viel Zeit hab ich bestimmt nicht.

Das gilt für Blaine, Arith und Ace (wobei ich mich hiermit am Fr trotzdem melde.. Hab schon mit nem Post angefangen, hänge aber etwas und werds wohl spätestens während der 4-5h Zugfahrt irgendwie beenden ^^)
 
Ich möchte mich bis nächsten Donnerstag, aufgrund der Meenzer Fastnacht und der darausfolgenden Dauerparty abmelden!

Gilt für Arkon, Mile, Dax und Gilad Azrael
 
Oft stand ich in letzter Zeit schon vor diesem Schritt, habe ihn aber nie getan nun muss und will ich ihn aber machen. Immer wieder hat mich der Spaß, die Freude am Spiel und die Faszination des Spiels davon abgehalten. Doch ich habe bemerkt das ich in letzter Zeit weder die dazu benötigte Zeit noch Lust daran zur Verfügung stellen kann. Deswegen gebe ich nun meinen Rückzug aus dem Rollenspiel bekannt. Ich hoffe eines Tages wieder die Zeit und die Lust dafür zu haben um zurück zu kommen, also haltet das Spiel am laufen es währe schade so etwas zu verlieren.

Also wünsche ich euch noch alles Gute und viel Spaß beim Spielen!

Was das "Militär der NR" angeht so liegt es nun voll in den vertrauenswürdigen Händen von Wes Korus.
 
Ich melde für ungewisse Zeit meine beiden Char's Ayjan Sona und Jor Dorkas für "teilabwesend" - ich werde zwar hin und wieder posten, aber momentan ist mir Schule wichtiger =)
 
@Gilad:

Alles Gute! Auf dass du doch irgendwann wieder kommst!

@all die auf einen Post gewartet haben. Sorry ich hab es dann doch nicht geschafft! Ich mache heute Abend noch einen Post, morgen folgt der Rest!

Sorry!
 
Zurück
Oben