Abwesenheitsliste

Ich muss mich leider für unbestimmte Zeit abmelden! Mich hat ne üble Mandelentzündung erwischt! Ergo lieg ich eigt total flach! Hab mich nur aufgerappelt um diese Erklärung zu schreiben! Hoffe bald, dass ich wieder auf dem Dampfer bin! SRY

GRÜßE, Reav
 
So bin jetz auch wieder da. Hat was länger gedauert, als eigentlich beabsichtigt (dank der gloreichen Telekom).

@Reav: Gute besserung.

XaKo
 
Ich melde mal die Chars JK(Jedi) und Shilan Lumien(Ausbildung zur Soldatin der NR) für zwei Wochen ab da ich meinen Angelurlaub an einem rieeeeeeßen See in Polen genießen werden :D !
Viel Spass euch wärent dieser Zeit!

JK,Shilan
 
Ich werde morgen früh noch mal kurz hier hereinschauen, melde mich jetzt aber schon mal bis mind. 27.07.08 in den Urlaub ab. Euch allen eine schöne Zeit - den Daheimbleibern und auch denen, die wie ich verreisen werden.
Macht's gut und bis dann ;).
 
Chara: Hank

Ich werde wahrscheinlich in nächster Zeit (ca. 5 - 6 Tage) nicht da sein können. Ich werde nachher noch einen Post machen und dann bin ich erst einmal für die paar Tage nicht da.
 
Da ich doch zu schwach war und nicht wiederstehen konnte und mir Metal Gear Solid 4 geholt habe, melde ich mich vorsorglich bis (einschließlich) Montag ab. *schlüpft in camosuit und schleicht davon*

Nergal und Jade werde ich, sollte es von Nöten sein Posten.
 
Vorsorglich melde ich mich für den gesamten Dienstag jetzt ab, da ich nach Frankfurt fahre und den gesamten Tag wohl dort verbringen werde. Dies gilt also für alle meine Charas. Sollte etwas wichtiges sein bitte einfach mitziehen werde ab Mittwoch wieder posten.
 
So, wie bereits angekündigt werde ich für eine Woche nach Schweden gehen und dort meinen wohl verdienten Urlaub verbringen.

Meine Charas: Knell, Draco und Serra sind innerhalb dieser Zeitspanne inaktiv. Mit Knell werde ich wohl frühstens am 23. (Mittwoch) wieder aktives posting betreiben können, weshalb ich für ein mitschleiffen dankbar wäre. Um dies einfacher zu gestalten übertrage ich Alaine sämtliche Vollmachten über meinen Chara. Nicht vergessen Karnbacca mitzunehmen ^^.

Dann hoffe ich mal, dass ich den morgigen Flug gut überstehe und wünsche allen Usern eine schöne Sommerzeit!

PS: Gratulation zu deinem Job, Alaine!

Urlaubsgrüsse: Knell, Draco und Serra
 
Danke, mein Schüler! ^^

Wie ich nun erfahren habe, wird sich mein Urlaub noch um einen Tag verlängern. Folglich werde ich frühstens am Donnerstag, den 24. Juli 08 wieder posten können.

Gruss: Knell
 
Ich werde leider in nächster Zeit kaum noch freizeit finden um zu posten daher bitte ich um entschuldigung... ich weiß noch nicht wie lange das gehen wird... bei fragen bitte über Reav oder Zion... greez euer Lüso
 
Zurück
Oben