Abwesenheitsliste

Hach ja, weil es so einen Spaß macht, darf ich hier schon wieder posten.

Mein Rechner hat sich dazu entschieden nicht funktionieren zu wollen. Keine Ahnung woran es liegt, im Normalmodus ist jedenfalls nichts zu machen. Ich werde also bis die Sache behoben ist nicht mehr per ICQ erreichbar sein.

Mich einfach mit PNs zumüllen oder nach der Tel-Nr. fragen.^^

Ich wusste damals schon das ich Vista "lieben" werde. Wie ich es "liebe" Recht zu behalten. :rolleyes:
 
Da ich so lange nichts hier gepostet habe *hust* ...
Ich bin vom 12.09. bis 14.09. in Kassel und hab dann am Montag ne 24h - Schicht, also poste ich frühstens Dienstag wieder. Bis dahin seid ihr gefälligst soweit!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich, wie Blaine, von morgen früh bis So abend ab. Wir sind auf einer Convention in Kassel. =)
Eigentlich wollte ich heute nochmal posten, aber es hat mir nicht mehr gereicht. Gomen nasai (es tut mir sehr leid). Aber die drei, die es auf Cato Neimoidia direkt betrifft, kommen im Moment zum Glück ohne mich aus, denke ich. Zion, du weißt, dass du mich jederzeit mitziehen kannst, wenn der Arenakampf vorbei sein sollte. Danke =).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich erneut abmelden und erneut entschuldigen. Ich wollte heute viel schaffen habe aber nur wenig auf die Reihe bekommen weil mir das Fieber immernoch in den Knochen steckt. Morgen im laufe des Tages folgen die längst überfälligen Posts. Sorry fürs warten *sichascheübershauptkippt*

Die Ansage gilt für:

Sen, Sarah, Lilly und auch Robbie Bennett (NPC)
 
Tut mir leid - ich dachte es ging anders: ich muss mich ab sofort bis einschließlich Samstag IP abmelden. Posts von meinen Charakteren sind nur mit viel Glück zu erwarten :(.
 
Hallo!

Ich möchte: Arkon Revan, Mile Toral und Dax Olesa (und noch Gilad Azrael) für die nächsten zwei Wochen abmelden!

Ich bitte um Verständnis

CD-Rom

Anmerkung: Mit Mile werde ich evtl. zwischendurch einen ... Bedarfsbeitrag schreiben.
 
Muss mich bis heute Abend abmelden bzw. bis Morgen früh. Hab viel zu tun. Dann kommen die nächsten Posts. Gilt für all meine Charaktere
 
Ich muss mich erneut abmelden. Mich hat die Grippe irgendwie nicht ganz losgelassen. Zudem muss ich die nächsten drei Nächte arbeiten. Also hofft nicht auf Posts aber vielleicht kommen welche.

Annie
 
Hey, nach einer netten nächtlichen Diskussion mit einem Bewohner des Heimes in dem ich arbeite hat er um 3:00 Uhr in der früh wie von mir angekündigt keine Zigarette bekommen, ich aber von ihm freundlicher Weise einen Schienbeinbruch.

Da das dann doch ein "ganz kleines bisschen" weh getan hat und meine Laune irgendwie im Keller ist melde ich mich mal profilaktisch für den Rest der Woche abwesend (obwohl ich dann jetzt eine Menge zeit hab). Kann sein das mir ein Post aus den Fingern rutscht, ich denke aber nicht........
 
So, vom 24.09. - 26.09.08 bin ich auf Klassenfahrt und werde zu keinem Post kommen. Ich wünsche euch viel Spaß während meiner Abwesenheit und schreibt schön viel. :)

Diese Meldung gilt für: Aiden/Crado/Derrek/Toji

Grüße,

Toji
 
Hey Leute, ich bins mal wieder, der Sinaan!
Irgendwie war die Zeit ohne PSW jetzt irgendwie komisch...
Es geht einem irgendwas ab.

Zuerst möchte ich mich aber bei all den Leuten entschuldigen, bei denen ich mitten im Spiel war und ich ohne was zu sagen einfach weg war. Ich möchte mich hier auch nicht ausreden mit Sachen wie "wenig Zeit" o. ä., es war kurz gesagt einfach sche**e von mir. Das tut mir besonders für Steven Leid.
Es ist für einen Padawan nicht toll, wenn sich der Meister nach einer Woche Pseudo-Meisterschaft einfach nicht mehr meldet.

Auch bei Veyd'r muss ich mich hier nochmal ganz öffentlich entschuldigen. Es war eine lange Zeit gemeinsam, und ja, ich hätt mich doch kurz hinsetzen können und einfach sagen können, dass ich ne Zeit lang Pause mache.

Stellt sich die Frage nach dem Warum... Ehrlichgesagt weiß ich es selbst garnicht so genau, ich weiß nur, dass und eben nicht mehr.

Wenn ihr allerdings nochmal darüber hinwegsehen könnt, würd ich Sinaan (und im Moment auch nur ihn) wieder aus der Versenkung holen, am Wiedereinstieg feilen und mal einige Zeit schauen, wie sich das RS wieder mit mir verträgt.
Im Moment find ich es wieder total schön hier. Es ist so, als käme man nach Monaten im Ausland mal wieder nach Hause und es gibt endlich wieder Brezn, Karmeliter in Maß-Krügen und man kann sich mit all den Freunden von damals treffen.

Leute, ich bin zurück... Vorerst jedenfalls!
 
Zurück
Oben