Abwesenheitsliste

Ich bin von Morgen an eine Woche in der Türkei im Urlaub, weshalb ich verständlicherweise nicht zum Posten kommen werde. Ich hoffe Arica und Decon werden noch viel Spass zusammen haben... lasst mich einfach dort stehen und zusehen ;).

Gruss: Knell
 
Tja leider hat mich die Grippe erwischt. Ätzend so was. Der Kopf ist völlig dicht und sonst tut einem auch alles weh. Leider kommt damit erstmal kein Post von mir. Weder mit Alaine, noch Serenety oder Mara. Ich hoffe es geht bald wieder besser damit ich bei der FOH mal wieder was schreiben kann. Mal sehen wie lange ich krank bin. Also bitte mitziehen was Seren angeht.
 
Ich bitte noch einmal um Nachsicht wegen meiner Zurückhaltung an einigen Postfronten - am Montag werde ich meine Mathematik II-Klausur geschrieben haben und wieder mit etwas mehr Elan bei der Sache sein.
 
Ich muss meine beste Freundin weiterhin abmelden. Annie ist weiterhin im Krankenhaus und wenn das Fieber zurück gegangen ist steht ziemlich warscheinlich noch eine OP wegen dem Schienbeinbruch an weil die Knochenstücke wegen einem Assiestensartz schief stehen.

Simone
 
Oh, ehe ich es vergesse... *hust*

So. Im Gegensatz zu Blaine habe ich es mir erlaubt, nicht gerade mit Anwesenheit zu glänzen, seit die Con in Kassel vorbei ist. Ich denke ich habe damit niemanden wirklich aufgehalten - die betreffenden Leute wissen auch bescheid. Trotzdem nochmal, ganz offiziell:
Ich ziehe dieses WE um (zu Blaine). In einer Woche fängt außerdem meine Uni an, weswegen ich noch einigen Verwaltungskram zu bewältigen habe (vom Ummelden bis zum Verstehen der LSF...) >.<.
Es tut mir leid, dass ich im Augenblick wenig aktiv bin. Meine Mitplayer haben selbstverständlich die Erlaubnis, die Story so lange ohne mich voranzutreiben. Ich sehe zu, dass ich diese Woche mal zum Posten komme...

Bis bald,
Hade aka Fleur
 
Hallo an Alle!


Wie sich heute kurzfristig herausstellte, fahre ich ab morgen bis Samstag mit Verwandten weg. An alle , die momentan mit mir posten: Ihr könnt Aelar (Decon) einfach mitschleifen. Danke an alle!


MfG

Aelar Caden (Decon Cole)
 
Und nochmal, weils so schön war... <.<
Ich melde mich mal vom 30.09. bis 03.10. mehr oder weniger abwesend. Ich lese zwar Posts, aber dass ich einen schreiben werde ist ziemlich ausgeschlossen, weil ich fast 3 Tage durchgehend auf der Wache bin. ^^ Also denn..
 
Ich melde mich aus persönlichen Gründen rückwirkend für die letzten Tage und für die jetzige Woche ab. Kann sein das doch ein Post kommt aber nicht meckern wenn nicht.
 
Ich entschuldige mich an dieser Stelle für meine unangekündigte Abwesenheit in den letzten Tagen, muss diese aber sogleich noch ein wenig ausweiten - bis hierhin war das Internet nach dem Umzug nicht verfügbar, ab jetzt beanspruchen mich wie Hade die Verpflichtungen eines Studienanfängers.
 
Hiermit melde ich mich auf unbestimmte Zeit vom RPG ab. Ab heute beginnt mein Dienst in der Bundeswehr! Das heißt ich werde keine Zeit zum posten haben! Nachdem meine aga abgeschlossen ist, hoffe ich wiederAktiv eingreifen zu können! Hoffentlich ist bis dahin das PSW wieder aufgewacht! Sry an die Leute mit denen ich noch Storys geplant habe -.- es kam alles anders als erwartet und geplant!

Liebe Grüße, Reav
 
Wieder da ;) (von meinem Bett mit dem Laptop aus har har), mein "Ausbruch" war ja von Offizieller Seite eigentlich erst für Freitag genehmigt, aber da es mir deutlich besser geht durfte ich unter der Auflage "das Mutti schön fein auf mich aufpasst" eher aus dem KH.

EDIT: Ich gönne mir noch Zeit was das Posten angeht, ich muss mich erst wieder einfinden und durch lesen etc. pp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollt nur sagen, dass ich gestern net posten konnte, weil ich den ganzen Tag in Mannheim bei meinem Bruder war! Bin jetzt aber wieder bei mir Zuhause, und werde heute höchst wahrscheinlich auch posten!

gez.BlauDor/Karnbacca
 
Hallo zusammen!

Ich bin nun etwas früher als erwartet zurück und werde direkt heute versuchen zu posten. (werde mich durchwühlen).

Gruß

Decon Cole/Aelar Caden
 
Zurück
Oben