Abwesenheitsliste

Ich kann im Moment nicht sagen ob und wenn wie oft ich zum Posten komme. Daher meld ich mich vorsichtshalber mal hier.
 
Ich muss mich für die Post Ebbe der letzten Tage und die der kommenden entschuldigen. Hab privat mehr als großen Stress. Am Montag könnt ihr wieder mit mir rechnen.
 
Wie regelmässig ich poste kann ich nicht sagen. Die Arbeit beschäftigt mich so ziemlich. Am Wochenende wird jedenfalls auf alle Fälle was kommen. Bitte ein wenig um Rücksicht für jeden der mit meinen Charas zu tun hat.
 
Ich muss das Posten für's erste aussetzen... war heute in einen Autounfall verwickelt und sehe mich nicht in der Lage, sonderlich was zustande zu bringen.
 
Hals und Steinbruch CK^^.

Zu meiner Wenigkeit. Am WE habe ich Geburtstag und bin etwas beschäftigt die Woche. Also nicht gleich elektronische Bomben an mich schicken, ich werde danach wieder aktiver.

Azgeth, Selina und Vorin machen also erstmal ne Woche Schönheitsschlaf. :cool:
 
Ich melde mich ab morgen, Mittwoch, den 15.10. bis einschließlich Sonntag, den 19.10.08 ab. Sporadisch werde ich hier reinschauen können und der ein oder andere Post mag drin sein - oder auch nicht ;).
 
Ich bin gegen Abend wieder vom Seminar daheim und werde dann heute noch posten, und hoffen dass ich vor dem nächsten Seminar Urlaub bekomme um zu lernen ^^
 
Muss mich bis Sonntag Posttechnisch abmelden, da Arbeit und meine soziale Ehrenamtlichkeit immo Überhand nehmen. Danke schon mal für die Geduld bzw. das Warten. :)
 
Ich wollt mich nur entschuldigen, dass ich so lange nicht online war! Ich hatte sehr viel in der Schule zutun...Arbeiten etc, bin aber jetzt wieder voll dabei!

P.S.: Post kommt heute oder morgen!
P.P.S.: Auch Karnbacca postet bald wieder...

gez.BlauDor/Karnbacca
 
Sorry an alle die auf meinen Post warten, ich hatte die woche ne wichtige prüfung und vergessen mich abzumelden^^ doch nun werd ich mich noch bis montag abmelden^^ ich fühl mich nicht so gut^^ sorry nochmal

Grüße Lüso
 
Zurück
Oben