Abwesenheitsliste

Für dieses WE (Heute ab 13.30 bis Sonntag Abend) muss ich mich (Arica /Joseline /Alisah und Sha) leider abmelden.
Muss von heute Nachmittag bis Sonntagabend arbeiten, und weiß nicht genau ob und wann ich mal ne freie Minute haben werde.
 
Ich muss mich nochmal away melden -.-* mein Pc macht irgendwelche macken und ich will ihn zu profis geben, die sich denn mal ganz genau anschauen^^ daher habe ich fürs erste keinen PC xD und muss halt mal schauen wie ich posten werde^^ ich bitte um verständnis und bitte reist mir nicht denn kopf ab -.-* Sorry auch an alle mit dennen ich im moment spiele^^ ich werd mich melden wenn ich genau weiß wann der PC wieder zurückkommt^^

Mfg euer Lüso
 
Also auch wenn wir es nur einmal kurz auf Yag'dhul und Manaan miteinander zu tun hatten - damals warich noch als Revan Ordo unterwegs ;) - begrüße ich dich im RPG. :D

Und ich bin mir eigentlich sicher, das du wieder aufgenommen wirst und auch noch ein Platz für dich ist, von meiner Seite aus - Willkommen zurück! :)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
Ich kenne dich auch noch, hab deine Posts desöfteren verfolgt, aber weil wir nie direkt was miteinander zu tun hatten wirst du dich an mich möglicherweise nicht mehr erinnern ^^
 
Hallo, da ich momentan krank bin, schaffe ich es nicht zu posten, kann daher auch nicht sagen ab wann ich wieder posten werde - ich hoffe bald. :(

Dies betrifft folgende Chars: kestrel, Kira Guldur, Ari'a Sinya und Tara
 
Soooo!
Melde mich (Arica, Joseline, Alisah und Sha Sumi) wieder zurück.

@Mara Jade: Ja, also, irgendwie kommen sie mir schon bekannt vor! ;):D *lol*
Klar is Platz! Was is das denn für ne Frage?​

Ich freu mich riesig, das du wieder da bist! *knuddel*
Hoffentlich treffen unsere Chars bald auf einander!
 
Schön, dass ich noch Willkommen bin bei euch,

@ Ranik, Revan (bzw. jetzt Nergal): Klar kenn ich euch noch. Revan war doch mal Jedi und ist dann "übergelaufen" stimmt's? Warst du nicht ne Zeitlang mal Schüler von Janem oder Arthi? Und Ranik? Du kommst doch auch irgendwie von Janem, gell?

@ Mara, Arica: Schön, dass ich noch willkommen bin bei euch, das freut mich riesig. Und ich hoffe doch, dass wir uns über den Weg laufen, Mara muß doch über alles informiert werden, was so passiert ist.

LG Jenni
 
ich entschuldige mich hier mit tausend Mal, dass doch kein post von mir kam! Ich hab wieder viel mit der Schule zutun, weshalb ich wohl erst in ein paar Tagen wieder posten werde.


gez.BlauDor
 
Hallo zusammen!

Es wird wohl noch etwas dauern, bis ich wieder posten kann, da meine alte Tastatur ihren Geist aufgeben hat und ich nicht so schnell dazu komme, eine neue zu kaufen. Also entschuldigt das einfach bitte. Das betrifft Aelar Caden und Decon Cole

@Alaine, Darth Knell und Enui: Sagt einfach, das Decon sich verzieht.

MfG

Decon
 
Hi Mara und auf diesem Weg auch gleich an Tomm (wenn auch reichlich verspätet *schäm*): Welcome back ihr beiden, schön, dass ihr wieder hier seid :).

Dafür kränkel ich mal wieder vor mich hin - mit einem Post von mir sollte heute nicht gerechnet werden. Hoffe, dass ich morgen wieder fit bin :(.
 
Hallo, werte Schreiblingspartner!
Ich möchte mich hiermit für ca. 10-11 Wochen auf nur beschränkt anwesend melden, da ich in ca. 10-11 Wochen mein Abitur schreiben werde.

Ich werde vielleicht zu einem Beitrag pro Woche kommen, mehr aber auch nicht.
Ich bitte um Verständnis

Viele Grüße

CD-Rom/Mile/Arkon/Gilad

Edit: Abi Zeit ist rum, jetzt kommts Latinum und das mündliche Abi ;)
Edit2: mündliches Abi ende März, komme also etwas häufiger zum schreiben

VG

CD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Wollte mich für meine Abwesenheit in der letzten woche entschuldigen war im spanien urlaub.
Eigentlich wollte ich mich abmelden aber beim "Abschiedsessen" bei meiner Oma sagte mir meine Mutter das wir am nächsten morgen um 4 los fahren:rolleyes:
deswegen konnte ich nicht am PC und bescheid sagen. Sorry!
steven
 
Zurück
Oben