Abwesenheitsliste

So ich melde mich vorerst zurück, weiß aber nicht wie lange und regelmässig ist posten kann! Mich bitte auf der Liste der Meister als nicht verfügbar lassen!

Grüße, Reav
 
Hallo Leute!

Ich werde mich mal vorsichtshalber halb(in)aktiv melden. Die letzte Woche war nur Chaos, und sowohl Prüfungsstress als auch Krankheit lassen mir kaum die Möglichkeit zum Posten. Ich werde sehen was ich hinbekomme, aber bitte nichts erwarten.

Betrifft Az, Selina, Vorin und Enui.
 
Hallo zusammen!

Nun habe ich wieder eine hoffentlich lange funktionsfähige Maus und Tastatur. Deshalb melde ich mich zurück. Posts werden in den nächsten Tagen kommen.

MfG

Decon , Aelar
 
Entschuldigt bitte die Abwesenheit die letzten Tage doch ich habe gerade etwas viel Stress mit der Schule und werde auch die nächsten Tage noch keine Zeit haben etwas für das RS zu tun.
 
So meine Freunde der Sonne. werde wahrscheinlich net posten können oder schnell, viel, geistreiches(jaja ich weiß, halt wie immer) aber diesmal wird es noch weniger als sonst
hab meinen linken kleinen finger mit einer kreissäge gedatet, hoffe is nix zu schlimmes und das sehne und knochen net so schlimm putt sind. als
Wrath,Fleur und die deppen des Squad, geduld :D
 
Werde das Wochenende nur sehr spärlich on kommen könne, bei fragen einfahc ICQ oder PN schicken. Und wünscht mir bitte viel spaß mit meiner Freundin^^
 
Hallo, da bei uns durch Renovierung immer noch Chaos herrscht und in meinem Zimmer ausgerechnet das Internet noch nicht geht, sondern nur in der Schlafstube, bin ich immernoch nicht online. Vorraussichtlich ist aber ab Dienstag alles vorbei und ich müsste somit endlich wieder posten können. Zwar habe ich auch viel mit der Schule zu tun, aber irgendwie werde ich schon zum Posten kommen. ;)

@Ranik Wartest du auf Kira, oder warum postest du nicht?
 
Leider hat mich das RL eingeholt und außerdem bin ich etwas angeschlagen, daher melde ich mich mal für die nächsten beiden Wochen ab, vielleicht schafe ich etwas zu lesen, aber mit posten wirds wohl nichts,.. :(
 
Hallo, allerseits!

Ich will mich mal kurz für meine Inaktivität entschuldigen, die durch Berufliches wohl noch ein Weilchen andauern wird... lasst mich einfach im Trainingsraum stehen.

Gruss: Knell
 
Ich melde mich nachträglich ab. Ich hatte ne Latein-Schulaufgabe. Allerdings wartet nächste Woche bereits die nächste, weshalb ich kommende Woche nur halb aktiv sein werde. Ich poste heute noch und bitte meinen 1. Offizier und Deserus mich mit zu ziehen.
 
Ich muss mich, leider, für die gesamte nächste Woche abmelden, da ich auf Klassenfahrt sein werde. Sollte dann Samstag wieder da sein.

Gilad hat sich ja ebenfalls abgemeldet, allerdings wird er versuchen hin und wieder reinzuschauen. Wenn also irgendwas ist, PN an ihn. ;)
 
Zurück
Oben