Abwesenheitsliste

Ich werde heute (Samstag) auch nicht zur Verfügung stehen; ab spätestens Sonntag bin ich aber zumindest OP wieder für euch da und in den nächsten Tagen sollte auch ein Post auf Kashyyyk von mir folgen.
 
zurzeit hjabe ich derbe probleme mit meinem PC und auch Prüfungen.
Daher wird mit einem Post frühstens am 3.12. zu recnen sein, aber nur wenn mein PC dann wieder ordentlich läuft und nicht immer abstürzt. Also net böse sein CK ich versuch mein bestes
 
Meiner momentanen Gefühlslage nach hat sich scheinbar irgendein Virus in mir eingenistet. Das Problem ist das ich trotz Krankheit arbeiten muss, da die Firma sonst im Chaos versinken würde (typisch unterbesetzte Kleinbetriebe zur Weihnachtszeit-.-) und ich deshalb schlecht zum Posten komme. Hoffe das ich schnell wieder Fit bin.
 
Wie einige von euch schon wissen werde ich in den nächsten Zeiten privat extrem eingebunden sein weswegen das RS dann leider nicht nur aus Grunsatz sondern auch aus technischen Gründen (Internet und Telefon werden abgemeldet) ganz hinten ansteht.

Ich werde immer irgendwie im RS anwesend sein und auch immer wieder Posten, aber eventuell halt sporadischer, bis ich wieder im vollem Maße einsteigen kann.


Dieser Post geschieht quasi profilaktisch da ich nicht weis wann meinem Internet genau die Lichter ausgeknippst werden. Also, falls ich die Tage dann einfach nicht mehr auftauche wisst ihr bescheid ;) Und keine falschen Hoffnungen ,ich bin nie richtig weg und ich komme garantiert wieder HAR HAR!

lg Annie
 
So ich melde mich auch mal bis Montag ab. Ich muss noch ne ganze Menge für Weihnachten vorbereiten und das wird mich erstmal in Anspruch nehmen. Zumindest bis Montag, dann poste ich wieder.
 
Sorry für die, die gerade mit mir spielen im mom hab ich nicht soo die zeit hierfür -.- leider... ich denke aber das ich am mittwoch wieder dauerhaft posten werde :-) also bisdahin grüßé
 
Sorry muss mich auch erstmal fürs Wochenende abmelden, große Geburtstagsparty bei Opa und ich darf natürlich nicht fehlen >.< tut mir leid aber ich werd versuchen abend nen pc zu finden und zu posten kann aber nichts versprechen
 
Die Probleme am PC sind net besser geworden, sondern nur schlechter. Werde den wahrscheinlich neu machen müssen und deshalb wird erst am Montag ein Post von mir drin sein. Sorry CK und die anderen, die auf mich warten, kotzt mich selber an
 
Es kann durchaus noch bis Freitag/Donnerstag dauern, bis von mir ein weiteres IP-Posting zu erwarten ist... diese Woche verläuft überdurchschnittlich suboptimal.:konfus:
 
Eigentlich dient der Post eher dazu, ein Lebenszeichen von mir zu geben.
Wie ich Jolina ja bereits nach meinem letzten Post gesagt habe, weiß/wusste ich recht wenig aktiv mit Arith zu posten, weil er sich bei Gesprächen unter Sith vorerst zurück halten wird. Ich warte also mehr oder minder auf Allis "neue Aufpasser"...
Außerdem muss ich sagen, dass die Stille auch daher kommt, dass auf Bastion nicht nur schnell gepostet wird, sondern zeitweise viele Leute an einer Stelle waren und ich zeitmäßige Probleme hatte, mit dem Lesen nach zu kommen. (das soll soviel heißen wie: sorry, dass ich mich nicht früher auf die eine oder andere Weise gemeldet habe ;))
Morgen werde ich allerdings versuchen, einen Sammelpost für alles bisher geschehene seitens Arith zu verfassen und online zu stellen. Ich hoffe, das geht so klar.

Arith/Blaine
 
Muss mich leider für eine Woche abmelden und auch gleich ein sorry das ich in der letzten Woche nicht wirklich gepostet habe....vorweihnachtlicher Jobstress :(
 
Zurück
Oben