Abwesenheitsliste

Melde mich "halb" abewesend, hab eine neue Arbeit angefangen und muss mich erstmal orientieren. Genaugenommen bedeutet das das schlicht kurze bis mittel lange Posts von mir zu erwarten sind bis ich wieder auf der Spur bin! Danke für euer Verständniss! lg Annie
 
Okay, ich melde mich mit Ariana und Arika mal für länger oder auch kürzer ab. Betrifft ja eigentlich nur Annie, welche zusammen mit ihrer Lilly das Vergnügen mit Ariana hat und Aiden, an dessen Derrek meine Arika hängt... *lol* Ich ziehe um, entweder das Wochenende um den 10. Januar oder das Wochenende um den 17. Wann ich wieder online kommen kann, steht noch in den Sternen.

EDIT: Die Offline-Zeit hat sich verlängert... ich werde drei Wochen lang nicht da sein, da ich praktisch rausgeworfen wurde, aber noch nicht in meine Wohnung kann, also hab ich drei Wochen lang kein Internet. Ich kann nämlich erst in drei Wochen in meine Wohnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

einige haben sicher schon bemerkt, dass ich momentan selten poste und mich auch sonst für die BS recht rar mache. Über Weihnachten war ich zu Hause, jetzt hat die Uni wieder angefangen und in 2 Wochen schreibe ich meine erste, in 4 meine letzte Klausur. Für den nächsten Monat wird sich meine "träge" Haltung dem RPG gegenüber also leider nicht ändern >_<.
Ich melde mich mit diesem Post NICHT für die kommenden 4 Wochen ab, bitte aber um Verständnis, wenn es mal länger dauert...

~Hade
 
Ich habe vom 12.01 bis 21.01 durchgängig Uni-Klausuren und werde diese natürlich dem PSW vorziehen. Daher bitte keine bahnbrechende Aktivität von mir verlangen.
 
Tjoa... wie einige sicher schon festgestellt haben, finde ich im Moment entweder nicht die Zeit oder die Muse (oder beides) zum Posten. Außerdem werde ich Sa und So weg sein, gleich muss ich arbeiten (16h) [*müde* >.<] und am Montag ebenfalls wieder (24h). Abmelden will ich mich nicht, nur darauf hinweisen, dass die Antworten ein bisschen auf sich warten lasse können...
 
Moin!

Jaaa, keine Ahnung was los ist, aber mein I-Net ist seit Samstag Mittag einfach mal ausgefallen. Ich weiß nicht wie lange es dauert bis alles wieder läuft, deshalb melde ich mich erstmal inaktiv.

Gruß Az
 
Ich setze mich auch mal auf die Abwesenheitsliste, da ich wieder mal umziehe :braue - ich weiß leider auch nicht, wie schnell ich wieder Internet habe. Angeblich innerhalb einer Woche, schauen wir mal.
 
Ich muss mich leider ein weiteres mal als mehr oder minder abwesend melden. Zur Zeit fällt mir das Posten verdammt schwer, ich habe kaum Zeit dazu und selten den Nerv. Sorry also an alle, die gerade mit mir posten.

Was Arith angeht... ich weiß nicht... zieht mich mit oder lasst mich an passender Stelle aussteigen. Alli hat mir doch "Aufpasser" geschickt. Übergib mich an die, Jolina, wenn du keine Lust mehr hast zu warten. Ich kanns verstehen.
 
Ich melde mich sicherheitshalber für die beiden nächsten Tage (Donnerstag und Freitag) im IP-Bereich ab. Hab' noch mal zwei Fortbildungstage und weiß nicht, inwiefern ich posten könnte.
 
Hallo, ich melde mich hier auf unbestimmte Zeit ab, aufgrund von vielen 2 stündigen Referaten, Klausuren und da ich eine Facharbeit in Mathe zu schreiben habe. Da bleibt fast gar keine Zeit für andere Dinge. Ich hoffe, ihr habt Verständnis. Abiendphase halt... .

Ich versuche zu posten, sobald es mir irgendwie möglich ist.

Kestrel
 
Internet funktioniert bei mir soweit wieder. Bin "back in business".

Dennoch wird, abgesehen von morgen, bis zum nächsten WE nichts von mir kommen, da bei mir die letzte Woche vor der Prüfung anläuft. Danach bin ich wieder Fulltime anwesend. ;)

Gruß Az
 
Darth Allegious lässt sich aufgrund von Accountproblemen und ausbildungstechnischen Verpflichtungen bis frühestens Mittwoch entschuldigen.

Desweiteren ist er von nun an nur noch über seine neue ICQ-Nummer zu erreichen, die weiterzugeben ich von ihm ermächtigt wurde: 492500394.
 
So Leute, leider hab ich für diesen Acc und den dazugehörigen Char Ajani vorerst keine Zeit mehr ... ich schreibe jetzt bis zum 25.03.09 Facharbeit und das nimmt mich voll in Beschlag ... hoffe ich blockiere keinen, aber ich denke mein Char läst sich ja noch umgehen ... sobald sich meine schulische Situation wieder normalisiert hat, werde ich sehen ob ich wieder einsteigen kann ...
 
Und noch eine Nachricht ... irgendwie kommt bei mir für Darrim immer weniger Schreiblust auf, deshalb hab ich beschlossen ihn aufzugeben ...
 
Hey ich bin es nochmal ich muss mich doch nochmal abmelden nach der KRankheit kommt jetzt die Technik ins Spiel mein Internet/PC geht irgendwie nicht mehr und das wird bisschen dauern.-.-
Tut mir echt Leid die auf was warten oder von mir was erwarten kann da nichts machen:o:(
 
Zurück
Oben