Abwesenheitsliste

Ich bin zurzeit in einer ziemlichen Schreibflaute. Mir fällt einfach nichts von Qualität ein das ich schreiben könnte. Ich bin aber immer noch hier. Werde weiterschreiben sobald ich es kann.
 
Es tut mir leid, aber RL verlangt meine Aufmerksamkeit und blockiert irgendwie meine Kreativität. Um mir den Druck etwas zu nehmen, melde ich mich hier vorsichtshalber als nur halb anwesend - das heißt, es wird im mom noch langsamer vorangehen als bisher. Dickes SORRY an alle die auf mich warten.
 
Die Krankheitserreger lieben mich wohl besonders. Tja, die nächsten Tage bin ich dann mal wieder erneut abwesend. Vielleicht kommt was zwischendurch, wahrscheinlich aber nicht.

Gilt für Azgeth, Selina, Vorin und Enui.
 
Gebt mir mit Cassie und Co noch bis Donnerstag Zeit dann hab ich endlich Frei und kann mich erholt ans schreiben setzen. Wenn ich es schaffe schreibe ich noch vorher einen Post. Versprechen kann ich leider nichts.
 
Hi, Leute tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber bin krank geworden, bin es auch immer noch und muss noch fürs mündliche Abitur lernen.

Ich liege die ganze Zeit daheim im Bett und habe auch nur sehr wenig Zeit an den PC zu gehen geschweige denn irgendetwas kreatives auf die Beine zu stellen...

Deshalb bitte die Abwesenheit von Mile Toral, Daniel Kumai und Arkon Revan entschuldigen.

Viele Grüße

CD
 
Hallo,

ich werde die nächsten 2-3 Wochen eher unregelmäßig zum posten kommen. In dieser Zeit habe ich nämlich meine schriftlichen Abiturprüfungen und weiß nicht, inwiefern ich den Kopf reim zum posten hab und wie es ohnehin mit der Zeit dafür aussieht.

Grüße, D.Sky
 
Sorry an alle die Posts von mir erwarten (viele sind es nicht ^^) ich schaffe es erst morgen Nachmittag/Abend wieder.
 
Ich sehe mich bis auf weiteres nicht in der Lage, Postings zum IP-Geschehen beizusteuern. Keine Ahnung, wie lange das dauert. Vielleicht ein paar Tage, Wochen...
 
Bin übers Wochenende auf ner Messe weit, weit weg von zu Hause arbeiten und kann wenn dann nur knapp antworten (ich gebe mein Bestes!)...schleppt mich einfach n bisschen mit und ich werde versuchen so viel wie möglich dabei zu sein!
 
Melde mich fürs WE ab. Einige schon lang erwarete Posts (unteranderem Shane) werden dann die Tage folgen.

danke fürs Verständis!

Annie
 
So ich melde mich für wahrscheinlich Mittwoch, Donnerstag und Freitag ab. Vielleicht kommen an den Tagen auch noch posts aber das ist nicht sicher.
Gilt für alle meine Chars.
 
So ich meld mich zum teil ab^^ Hab mir am Wochenende eine Verletzung an der hand zugezogen und daher hab ich ein wenig schmerzen wenn ich wie ein verrückter meine Texte tippe :p:D

Ich bitte daher um nachsicht. Post kommen zwar noch, könnte aber dauern. Für heute kann ich schonmal sagen das nichts von mir kommen wird wie die letzten zwei Tage, dafür entschuldige ich mich nocheinmal.

Also morgen wird sicherlich was kommen ;-) bis dahin viel spaß leutz:kaw:
 
Wollte mich nur mal krank melden, muss großteils das Bett hüten und kann nicht wirkliche klare Gedanken fassen, also mit genialem Beitrag wirds wohl die nächsten tage nichts. Wenns wichtig ist, könnt ihr meinen Char für einen Post überspringen, melde mich dann wieder zurück, sobald es mir besser geht und ich wieder post-fähig bin!
Grüße
 
Werde bis zum Samstag nicht zum Posten kommen. In meinem Hause ist man paranoid wegen manchen Meldungen in den Medien bzgl. eines PC-Wurms. =/

Grüße,

Toji
 
Zurück
Oben