Abwesenheitsliste

Ich muss mich für die Woche erstmal auf Stand by Modus stellen mich hat die Grippe(?) voll erwischt. Versuche trozdem das Geschehen auf Naboo so gut es geht zu verfolgen.
 
Ich bin im mom gesundheitlich angeschlagen und nicht sonderlich stabil. Um den Betrieb nicht noch mehr aufzuhalten, melde ich mich für eine unbestimmte Zeit lang (Stunden? Tage? Wochen?) IP ab.
Tinya ignoriert einfach, die NPCs auf Coruscant (Criid, Caffran) entweder mitschleppen oder ignorieren - ganz so wie es euch am besten passt.
Sorry :(.
 
Hallo,

leider musste ich feststellen, dass ich die letzte Zeit doch nicht zum posten kam, auch wenn ich gehofft hatte, doch hier und da mal einen Post zu schreiben. Doch jetzt kann ich ganz klar sagen, dass ich auf jeden Fall erstmal bis zum 19. Mai nicht posten kann. Am 19. Mai ist vorraussichtlich meine letzte Abiprüfung und bis zu dem Tag, an dem ich erfahre, ob man in eine Nachprüfung muss oder nicht (was ich nicht hoffe, aber auch nicht glaube, dass ich es muss) habe ich Zeit. Dazwischen liegen nämlich 3 Wochen. Sollte ich in keine müssen, um so besser, denn dann habe ich ab da an wirklich endlos Zeit zu posten, weil ich dann schon mein Abi habe ;)

Ja...in nichtmal 3 Wochen ist meine erste Prüfung, daher kann ich offiziell sagen, man wird bis Mai erstmal nichts mehr von mir hören ;)

Ich freue mich schon, wenn ich wieder posten kann und werde dann wieder voll und ganz dabei sein. :)

LG

Kestrel
 
Zuletzt bearbeitet:
I'm Back!^^ Und dies höchst erfreut mit tollen Nachrichten. Bekomme die Ausbildung die ich wollte und starte ab August. *Champus auspackt und ne runde schmeißt*
Damit wieder mit allen Charas dabei. Gilt für Alaine, Seren, Mara und Jakob. Werd versuchen sie schritt für schritt abzuarbeiten.
 
Im Moment geht es bei mir ziemlich stressig zu, gleichzeitig bin ich schreibtechnisch vollkommen leer. Vielleicht gibt's morgen einen Post, ansonsten versuche ich es bis Mitte der Woche. Ich brauche eine "Aufladepause".

Gilt für Azgeth, Selina, Vorin und Enui.
 
So ihr Lieben und Nichtlieben...meine Wenigkeit verzieht sich aus dem RS. Werde aber meine Chars noch aus dem Spiel spielen. Vielleicht packt mich mal die Energie wieder. Wünsch Euch was, vor allem jetzt frohe Ostern *winke*
 
Liebe Mitspieler,
ich entschuldige mich für die sehr sehr geringe Posting Frequenz dieser Tage, ich bin einfach auf einem Energie Niedrig Level (muss alle Feiertage durcharbeiten). Ich habe aber weder Yacob noch Shane noch die anderen vergessen. Ich denke die nächsten Tage werde ich hier posten.

lg Annie
 
Soo, meine Damen und Herren, jetzt gibts wieder ein wenig TV-Tot...
ne, halt!

Hätte beinahe vergessen, dass ich ja von Montag bis Freitag Nachmittag in Österreich auf nem Musikseminar bin, und bei unseren lieben Nachbarn gibts ja bekanntlich kein Internet :P.
Ferner wünsch ich euch noch frohe Ostern!
 
Moin Leute!

Aufgrund vielfältiger Gründe habe ich mich entschieden alle meine Charaktere bis auf Azgeth aufzugeben. Denn ich denke nicht, dass eine kurzzeitige Aufladephase die konstant steigende Unlust negieren wird. Das Verfassen von Beiträgen ist seit einiger Zeit einfach nur noch eine Qual, und das bringt Niemandem etwas.

Mit Selina werde ich noch schreiben bis die Tom(m)s auf Lianna sind, ab da an würde ich Tomm bitten sich um die Padawane zu kümmern. Mein RL lässt im Moment nichts anderes zu und vielleicht sieht es in einem Jahr, und nach längerer Pause, schon wieder anders aus.

Österliche Grüße
 
Zuerst einmal Entschuldigung das ich die Feiertage nicht gepostet habe, aber Familierefeiern haben mich stärker in Anspruch genommen als ursprünglich angenommen. Zum Zweiten muss ich euch mit einem IP Post leider wieder bis frühhestens Freitag vertrösten da am Freitag eine wichtige Prüfung ansteht die meine Aufmerksamkeit verlangt. :(
 
Ich melde mich vorsichtig wieder zurück ins Geschehen und denke auch, dass ich meine NPCs wieder übernehmen kann - jedenfalls insoweit, als sie wirklich benötigt werden.
Es wird bei mir aber nur langsam voran gehen.....
 
Zurück
Oben