Abwesenheitsliste

Da Ich Beruflich am Sonntag und Monatg unterwegs bin und durch halb Deutschland Reisen darf. Muss ich mich für die beiden Tage abmelden. Ein Post ist wohl erst am Dienstag von mir zu erwarten.
 
Ich melde mich für heute komplet ab. Mir ist nicht sonderlich gut. Morgen unterschreib ich meinen Azubi Vertrag und bin wahrscheinlich auch nicht hier anwesend. Gilt wür alle Charas von mir. Sollte etwas wichtiges sein bitte ich einfach drum mitgezogen zu werden. Ansonsten denke ich wird ab Mittwoch wieder was von mir kommen. Bis dahin wünsch ich euch noch was.

Gruß
Alaine
 
Also es tut mir leider aber ich werde wahrscheinlich die nächsten drei Wochen nicht Posten^^ Abschlussprüfung steht halt vor der Tür und die ist nunmal wichtiger...

Vieleicht kommt post vieleicht auch nicht... Ich bitte daher um Nachsicht und entschuldige mich jetzt schonmal bei meinem Schüler Dennkin und Alaine

PS: Ich werd wahrscheinlich morgen einen Schreiben, damit Dennkin bei Alaine vieleicht kurzzeitig unter kommt^^ wäre echt sau lieb :-) liebe grüßé
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich hiermit wieder komplett zurück.
@Lüsoka: Von mir aus kannst du ihn gern bei mir absetzten. Heißt wenn dein Schüler im nächsten Schritt Schmerzen im Trainingsraum kennen lernen will*g*.
 
Ich bin wieder einsatzbereit.
Die letzten Tage waren einiges tohuwabohu. Verwandtschaftsbesuche die durch Grburtstage und Vorelltung zur Konfirmation meiner Schwester, als auch ein wieder krank werden meinerseits haben meine Abewesenheit mehr gestreckt als geplant.
Ist mittlerweile aber wieder alles in 'normalen' Bahnen. ^^
 
Da mein PC in die Reparatur kommt muss ich mich zwangsweise abwesend melden. Dauert etwa eine Woche, dann kann ich wieder mit vollem Elan einsteigen.

Gilt für: Aiden, Crado, Toji, Sian und Navara

Grüße,

Toji
 
Kleines Update zu meiner Wenigkeit. Der neue Anschluss ist bestellt, es kann *aufsholzklopft* hoffentlich keine Ewigkeiten mehr dauern bis ich wieder online kann.

Bia dahin werde ich weiter in meiner Burg sitzen und Ideen schmieden die ich dann wenn ich wieder da bin jedem unter die Nase reibe ;)

bis dahin

Annie
 
PC steht wieder zur Verfügung und werde mich heute Abend/morgen um die nötigen Postings kümmern. :)

Grüße,

Toji
 
An alle, die auf Postings von mir warten:

Eigentlich wollte ich mich anfang dieser Woche wieder aufraffen, allerdings hatte ich heute (schon wieder) einen Unfall, weswegen ich zumindest für heute abend nichts mehr versprechen kann.
 
Ich muss mal schauen, aber ich werde wahrscheinlich bis Sa. oder Mo. nicht mehr mit Utopio, Slayer oder Korn posten.
 
Alaine hat mir heute per SMS geschrieben, dass ich sie erst einmal abwesend melden soll. Anscheinend hat es sie krankheitlich erwischt und somit ist sie nicht im Stande zu posten.

Gilt für all ihre Charaktere.

Grüße,

Toji
 
Soooo.

Wie vor zwei Wochen angepriesen bin ich ab heute mit meinem Zivildienst fertig und kann mich wieder voll und ganz dem RS widmen :D

Liebe Grüße, Ulic
 
Ich versuch mich mal mit dem Posten. Hoffe etwas hinzubekommen. Bin Krankheitlich noch immer etwas angeschlagen. Nehmt es mir nicht übel wenn hin und wieder nichts kommt, weil es mir einfach nicht gut geht.
Versuche die Posts nach und nach abzuarbeiten.

Gruß

Seren
 
Ich muss mich schon wieder abmelden, ohne das ich richtig wieder da war ...

... bin bis einschließlich Samstag in Stuttgart in Urlaub und hab wohl keinen Zugang zu einem PC

betroffen sind: Copperblade Fiax und Terrec Hudorra

sry Leute
 
Zurück
Oben