Abwesenheitsliste

Die letzten Tage waren etwas durchwachsen, wie man an glänzender Abwesenheit gemerkt hat. Das ist aber jetzt zu Ende. Posts kommen vermutlich aber erst ab morgen. Einlesen et cetera...
 
Bei mir kommt es diese Woche zu Engpässen im Posten, denn ich schreibe nebenbei an einer Belegarbeit, die ich am Freitag abgeben muss. ^^

Gilt für: Aiden, Crado, Sian, Toji und Navara

Grüße,

Toji
 
Da die Telekom spontan beschlossen hat mich einfach zu übersehen und keinen Techniker zu schicken ist mein Stichtag dann Dienstag nächste Woche *grummel*
 
Muss wohl erstmal bissl inaktiv werden weiß nicht ob ich das mit Posten in der Woche noch schaffe.:( @Sinaan zieht mich einfach mit durch, donnerstag kann ich wieder.
 
Bin am Dienstag in Berlin und werde deswegen nicht posten können - ob Mittwoch wieder hängt davon ab, ob der berlinbesuchbedingte Kater bis dahin verflogen ist...:braue
 
Sorry liebe Leute,
ich schreibe am Donnerstag meine letzte alt Griechisch Klausur. Ab Donnerstag kann ich also wieder posten.

mfg Seifo
 
Von Freitag bis Pfingstmontag ist das PSW von mir befreit ;)
Das gilt für alle meine Charaktere, unter anderem Tiberius Ravenburg.

PS: Lok Za, für dich denk ich mir was aus damit du trotzdem posten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich für den zeitraum vom 29.05.2009 bis zum 1.06.2009 abwesend. Da ich auf einem Treffen der Order of the Force fahre.
Melde mich dann am 2.06.2009 wieder hier.

Eure Macen Anrhe
 
Es könnte sein, dass ich morgen (30.05.2009) zu keinem Post komme.

Gilt für: Aiden, Crado, Sian, Toji und Navara sowie diverse NPCs

Grüße,

Crado
 
Ich muss mich - leider - für heute und vllt. auch morgen abmelden. Da mein Rechner irgendwelche Probleme hat und die Problembehebung einige Zeit in Anspruch nehmen wird, wenn ich Pech habe muss ich ihn einmal neu machen. -.-

Also Posts sind eher nicht zu erwarten...
 
Ich melde mich mal für heute ab. Vielleicht kommt noch ein Post bevor ich nach Wiesbaden aufbreche, kann ich aber nicht genau sagen. Falls nicht, angenehmen Tag und bis morgen. ;)
 
Nach dem tödlichen Kampf mit dem Rechner und meinen Nerven sowie der Telekom behaupte ich jetzt spontan das ich wieder da bin. :kaw:

EDIT:

Ich musste noch einen Termin mit der Telekom machen *seufz* weil mein Festnetz doch nicht funktioniert *doppelseufz*. Mein Internet geht merkwürdigerweise so halbwegs obwohl es nicht sein dürfte. Also kann sein das ich wieder abgeschnitten werde *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch wieder da. Aber nur bis nächsten Samstag, 06.Juni. Bin dann wieder bis zum 10.Juni wieder nicht da. Also in diesen Tagen keine Posts von meiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid muss mich erstmal abmelden bin jetzt ganze 3 Wochen im Urlaub. Tut mir echt leid das das gerade zur zeit einer schlacht so kommt >.<
Schreibt mich einfach durch oder sowas. Bis dann
 
Zurück
Oben