Abwesenheitsliste

Hi,
Ich melde mich für die nächsten 2 Wochen vom Rollenspiel ab.Grund:Virus(Trojaner) hat mein Computer so gut wie Still gelegt.Ich habe den Virus warscheinlich von You Tube oder von Hier.Daher empfehle ich euch,dass alle die mir mal eine Pn geschickt haben(Oder umgekehrt),ihren Pc auf Viren zu überprüfen.Gruß Antillis-Jinzo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab wieder Internetanschluss!!!
Allerdings bin ich das ganze Wochenende (vom 12. bis 14.) und dann alle 2 Wochen wieder ein Wochenende lang nicht da. (Bin dann immer bei meinem Vater und hab da kein Internet.)
Rican
 
Melde mich für morgen komplett wegen Musterung und einem Abend mit Freunden, der früh beginnt, abwesend.

Gilt für: Aiden, Crado, Sian, Toji und Navara

Grüße,

Sian
 
So, meine Damen und Herren, ich muss mich für die Zeit vom 14. bis zum 28. abmelden. Da bin ich auf Urlaub. Ich nehm zwar meinen Schlepptop mit, aber ehrlich gesagt bezweifle ich ernsthaft einen freien Internetzugang zu finden.
 
so ich melde mich mal von heute 12 Juni bis 11 Juli nur bescgränkt anwesend da ich ab näöchste wche umziee. Wenn meine Posts nicht mehr so täglich kommen bitte ich das zu verzeihen
 
Bin ab Freitag bis einschließlich Mittwoch in der Toskana mit dem Schulchor.

Also dann, habt mal ordentlich Spaß in der Zwischenzeit, ich werd ihn haben^^...
 
An die Leute die gerade bei Delastine seind, an die wo gerade auf Sluis Van auf dem Übungsgelände sind und an die, die gerade auf Mon Cal im Simulator sitzen:
Posts kommen am Ende der Woche, dann lässt mich die Schule ein bisschen in Ruhe ;)

Gruß
Frey
 
Dieser Post dient nicht der Abwesenheitsmeldung (viel abwesender als in den letzten Wochen könnte ich auch gar nicht sein), sondern viel mehr der Bekanntgabe, dass mein nächster Post heute oder morgen folgen wird und ich mich mit diesem wieder aus der Versenkung zurück melde! :)
Ich hoffe ja, dass sich unsere Story noch halbwegs vernünftig zu Ende playen lassen wird...
 
Zurück
Oben