Abwesenheitsliste

So, ich schließe mich Blaine an. ^^
Auch ich finde vor dem 28. wahrscheinlich nichtmehr die Zeit zu posten und leider sieht es bei mir auch danach nur bedingt gut aus. Bis Ende September stehen noch viele Uniarbeiten an *seufz*.
Ich werde aber nach dem Urlaub den neuen Kodex der BS einführen - sofern sich bis dahin niemand mehr dagegen ausspricht ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde vom 18.08. - 28.08. nicht posten können, da ich mich zu dieser Zeit im Urlaub befinde. Ich bitte meinem Meister Janem Menari meinen Charakter einfach mitzuziehen. Vielen Dank an ihn schon mal im Voraus.
 
Ich war am Wochenende umziehen. Mein Post nimmt aber Konturen an ;)

Der Rest leigt an meiner 50 Std.- Arbeitswoche derzeit...
 
Ich entschuldige, dass ich in der letzten Zeit weg war. Mein Onkel war bei uns, daher keine Post.

Ach Ja, das da Oben neben "Projekt Star Wars" als TOR STil, gefällt mir.
 
Es tut mir wirklich leid bisher nicht gepostet zu haben, ich habe Beruflich extrem viel zu tun diese Woche und Morgen steht auch noch mein Probezeitgespräch an. Morgen Nachmittag bin ich dann endlich wieder Post fähig DANKE!
 
Bin heute unterwegs. Posts sind von mir für heute also nicht zu erwarten.

Gilt für: Aiden, Crado, Sian, Toji, Navara und evtl. ein paar NPCs

Grüße,

Crado
 
So, da dort wo ich morgen und übermorgen (22.08 und 23.08) bin, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für mich kein Internet erreichbar sein wird, melde ich mich dann doch mal für die zwei Tage ab.

Gilt für Jo, Arica und Alisah
 
So mal wieder ein weiterer Eintrag von mir -.-.

Punkt 1. Ab Dienstag bin ich bis zum 2.9 nicht da da ich mit meiner zu betreuenden Behinderten Wohngruppe nach Cuxhaven reise. (die haben da aber wohl WLan). Sollte ich mich in der Zeit nicht melden - bitte gnadenlos überspringen (für den Senat werde ich noch ein "Konzeptpapier" da lassen damit auch ohne mich gespielt werden kann).

Punkt 2.
Die versprochenen Posts kommen! Unter anderem weil ich jetzt neue Möglichkeiten habe zu schreiben XD (siehe Blog Eintrag).
 
Bei mir wird sich der nächste Post ein wenig verzögern. Lernstress in Kombination mit Arbeitsstress machen einen Post vor Donnerstag abend unrealistisch.
 
Sodele, ich melde mich schonmal ab morgen bis zum 09.09.09 ab,
bin aber nachmittag noch da, also wenn ich bis dahin noch Gelegenheit und Stoff habe, kommt noch ein post. Weiß ned, wie ich dann im Urlaub I-Net hab.
Wenns WLAN kostenlos ist, wird mal der eine oder andere Post kommen, aber nicht großartig, mitm iPod Grabsch ist das auch ned das Wahre...

Also, man sieht sich^^
 
Ich muss mich bei meinen Leuten entschuldigen. Gerade jetzt in der heissen Storyphase ist meine DSL-Verbindung zusammengebrochen. Selbst die Telekom-Futzis wissen nicht weiter und sollen da ne Riesenaktion drausmachen. Sieht übel aus. Komme also nur sehr unregelmässig zum Posten. Tut mir leid Jungs, ich ärgere mich noch mehr als ihr...
 
Moin, allesamt!

Ich wollte nur einen Post dalassen, um euch daran zu erinnern, dass ich noch lebe.

In letzter Zeit (ein halbes Jahr) musste ich meine PSW-Aktivitäten auf praktisch Null reduzieren, da ich meine Ausbildungsstelle verloren habe. Zum Glück haben sich meine Anstrengungen ausgezahlt, so dass ich nun eine dreijährige Berufsmaturitätsausbildung als kaufmännischer Angestellter geniessen kann.

Kurz gesagt: Ab Mitte September will ich wieder ein aktives Mitglied unsereres wunderbaren Rollespiels werden.

Leider habe ich keine Ahnung ob Karnbacca (Mein Adept) weiterhin aktiv ist. Weiss jemand Bescheid?

Freundliche Grüsse: Knell
 
Ich entschuldige mich an dieser Stelle für meine nicht gerade Aktive Postbeteiligung. Auch dafür, dass ich die Geschehnisse in der Cantina nur oberflächlich erwähnt habe. Seid mir nicht böse, aber ich hatteMomentan nicht wirklich viel Zeit zum posten und war demnach nicht in der Lage wirklich alles zu berücksichtigen, wollte allerdings auch nicht meinen Schüler nicht weiter warten lassen, damit er seine Story schreiben kann. In Zukunft wird so etwas nicht mehr vorkommen hoffe ich. Hoffe auch dass sobald die Schule losgeht alles wieder ruhiger wird und ich demnach auch wieder mehr Zeit finde.

@Knell: Soweit ich weiß ist er inkativ und dies schon ziemlich lange.
Schön dich wieder dabei zu haben.

Gruß Alaine
 
Hallo liebe Mitspieler,

Ich bedaure sehr, dies mitteilen zu müssen, aber ich sehe mich gezwungen, vor meinem derzeitigen Arbeitspensum zu kapitulieren.

Wie einige von euch möglicherweise wissen, engagiere ich mich ehrenamtlich in einer dieser Tage durch unterirdische Umfragewerte und vernichtende Presse arg gebeutelten Partei und helfe zeitgleich in einem Zeit- und Kräfte raubenden Kampf um das Direktmandat "meines" Wahlkreises Hamburg-Mitte.

nach meinem einwöchigen Urlaub im Anschluss an die kaum weniger belastenden Uniklausuren war ich eigentlich frohen Mutes, auch RS-intern wieder durchstarten zu können, musste die letzten Wochen jedoch feststellen, dass dies nicht ohne weiteres möglich ist - ich bin teilweise nicht mal dazu gekommen, meine E-Mails zu überprüfen.

Daher gebe ich hier nun bekannt, dass bis zum 27. September mit regelmäßiger Teilnahme am Spielgeschehen meinerseits nur sporadisch und keineswegs verlässlich gerechnet werden kann. In den nächsten Tagen bemühe ich mich, zumindest meine angehäuften PNs zu beantworten und das ein oder andere Posting zu setzen, um den Spielfluss nicht gänzlich aufzuhalten.

Vielen Dank.:)
 
so meine lieben Freunde :kaw:

Da das stupide 1&1 jetzt die Leitung freigegeben hat und hete Morgen der Techniker da war, ist mein Anbieterwechsel zu Alice nun erfolgreich abgeschlossen.
Nun kann ich wieder regelmäßig posten und muss deshalb nicht ständig an öffentliche Computer ;)
 
Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

ich werde zu meinem großem Bedauern vermutlich die nächsten drei bis vier Monate aus gesundheitlichen Gründen nicht aktiv am PSW teilnehmen können. Meine Pollen-, Lebensmittel- und Tierallergie und die Probleme mit meiner Atmung zwingt mich zu einem langen Kur- bzw. Krankenhausaufenthalt und vermutlich auch zu einer Wohnsitzverlegung.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern des PSW für die schöne Zeit bedanken und hoffe, bis Anfang Februar wieder mitmachen zu können. Meine Charaktere Janus Sturn (Sith-Adept) und Syntal Nees (IGD-Agent) würde ich dann gerne weiterspielen und möchte mich entschuldigen, falls durch meine Abwesenheit Probleme bei Storys, an denen ich beteiligt bin, entstehen. Für Syntal Nees (Story:"Fangt Nereus Kratas") gilt: Er kann quasi als NPC gespielt werden, damit die Story auch ohne mich weitergehen kann. Hierbei bitte ich lediglich darum, das der Charakter nicht zu unfairen Aktionen missbraucht und/oder getötet wird, da ich ihn später gerne weiterspielen möchte.

Für Euer Verständnis vielen Dank.
 
Zurück
Oben