Abwesenheitsliste

Weil massivste End-Endredaktion ansteht und auch noch ne Satireseite gebaut werden will, werde ich doch leicht in Post-Verzug geraten, zumindest für ein paar Tage. Trotzdem werde ich versuchen, bis zum Ende der Arbeitswoche mit Nex und Alec zu posten. Zum Glück wartet wenigstens niemand auf Jib!^^
 
Es tut mir wirklich Leid, dass ich die letzten Tage nichts gepostet habe, aber es hat sich irgendwie nie ergeben. Ich setze mich sofort an neue Beiträge ;)
 
Hallo ihr Lieben,

ich fliege morgen beruflich nach England und bin daher von ab sofort bis einschließlich Donnerstag Abend nicht zu erreichen! Freitag bin ich dann wieder ganz normal da. :kaw:

*ches*
 
Hi ihr lieben,

ich meld mich hier selber noch mal als Abwesend. Leider hat mich scheinbar die Sommergrippe erwischte und deshalb komme ich nicht zum posten. Sorry für Shao, der auf meinen Post wartete, aber ich hoffe und denke, dass ich ich spätestens ab nächster Woche wieder was hinbekomme. Momentan ist mein Kopf einfach noch dicht und abends läufts auf leichtes Fieber hinaus.

Gruß
Alaine
 
Ich muss mich leider erst einmal bis Ende August abmelden, im Moment finde ich bedauerlicherweise nicht mehr die Zeit und wenn ich dann Gott sei Dank Urlaub habe und unterwegs bin, keinen PC. Es tut mir leid für die, welche momentan eventuell auf mich warten, aber ich bin arbeitsmäßig zu sehr ausgelastet - als Beispiel: ich "genieße" heute für 8 Arbeitstage mein einen freien Tag "Wochenende". :rolleyes:
Aber ich komme wieder, keine Frage.:braue Lasst es euch solange gut gehen.
 
Bin ne woche mit meiner Klasse auf Klassenfahrt Zelten, irgendwo im nirgendwo, dort gibt es juhu man staune eine Steckdose! :o
 
Seit ich mit Shortakawoo wieder im RS aktiv bin, juckt es mir in den Fingern auch wieder mit Dorsk, dem alten Händler und Kanzler zu spielen. Denn es kann nicht sein, dass er in den Fängen des Imperiums verbleibt. Ich habe da so einige Ideen um mich wieder ins RS einzubringen.
 
Moin Moin

Ich möchte mich rückwirkend für die minimale Anwesenheit seit meinem letzten Post entschuldigen. Am Donnerstag habe ich Mathe-Prüfung, danach hab ich wieder mehr Zeit ;)
 
Liebe Kollegen, vor allem Leetha und Sniperwolf,

ich werde bis zum 18. Juli vorerst mehr schlecht als recht zum Posten kommen, da ich erst in Oberammergau und anschließend auf Sylt sein werde bis dato.

Sollte es dort ein Inetcafe geben, werde ich es natürlich nutzen.

Lg,
Kaan
 
Da ja morgen der Zeugnistag und somit Ferienbeginn ist hier in Oberösterreich, bin ich wohl nicht mehr ganz so oft on und von 16.7 bis 24.7 bin ich in Urlaub. Wenn ich zurück komme, hab ich wieder mehr zeit
 
ich muss mich leider bis August abmelden da ich nicht weiß ob ich in der nächsten Woche zum posten komme und danach in den Urlaub fahre. Ich hoffe es geht sich zwischedurch ein Post aus aber ich bin mir nicht sicher.:D:D

LG
Alaton Nihon
 
Ich meld mich mal für's Wochenende + Montag ab, wegen Kurzurlaub (WE) und Statik Testat (Dienstag). Hoffe, dass ich vielleicht noch nen Post zwischen quetschen kann die Tage, ansonsten dann erst Dienstag wieder.

Schönes Wochenende euch allen.
 
Zurück
Oben