Abwesenheitsliste

Rückwirkend eine Abmeldung für gestern, heute und morgen.
Betrifft Nergal, Jade, Edessa, Kyra, Sunna, Telisha und den ganzen Rest der die Walküren wissen wo rumgeistert.

Bis Montag. ;)
 
AAAAAAAaaarrggghhh nach einem Wochenende voller Hitze und Fußball streickt nun mein Internet ( -.- ) und ich schreibe euch diese traurige Nachricht vom Rechner eines Kumpels aus. Ich werd posten ASAP!
 
Bin ab Freitag zwei Wochen in meinem Heimatland unterwegs. Werde wohl Ende Juli, Anfang August wieder hier sein.

Parke mal Ikarr solange im Training, der macht dann einfach alles mit. Sollte sich der Unterricht vorzeitig auflösen, probiert er alleine weiter.

So far,
schon mal schöne Ferien/schönen Urlaub euch allen.
 
Gnah ich muss mich nachträglich für gestern abmelden, heute Abend kommen die überfälligen Posts!

lg Annie

EDIT - NERV Morgen früh gehts weiter ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte mich hiermit für meine Abwesenheit der letzten Wochen entschuldigen. Hatte zwischen der Uni leider nicht wirklich die Möglichkeit zu posten. Auch dieses Wochenende wird es vorraussichtlich nichts mehr. Ich hoffe das die Muse, sowie die Zeit es in der nächsten Woche zulässt.

lg Ario
 
So, seit heute ist es beschlossene Sache :) Ich bin ab dem 31.Juli-14. August nicht in Deutschland, sondern in Mallorca :D Ich schreibe es mal jetzt schon hin, damit sich alle seelisch um moralisch auf meine Abwesenheit einstellen können :p

Ich werde zwar mit meinem Handy ab und zu, wenn WLAN Anschluss dort vorhanden seine sollte mal reinschauen, aber mit Posten ist mit so einem kleinen Ding schlecht, zumal ich wahrscheinlich weder Lust noch Zeit dafür haben werde ;) Aber eventuell lese ich mit ;)

Dies gilt für die Chars: Kira Guldur, Kestrel Skyfly, Ari'a Sinya und Tara Li
 
So, äußerst kurzfristig hat sich für mich ergeben, dass ich die nächsten drei Wochen im Urlaub bin. Werde vom 19.07. - 08.08.10 zu keinem Posting kommen. Meine Mitspieler könenn mich in der Zwischenzeit - dort wo es geht - mitschleifen oder zur Not auch schon etwas vorgreifen.

Gilt für: Aiden, Crado, Sian, Navara, Toji und Horatio

Grüße,

Aiden/Navara
 
Liebe leetha und sniperwolf, bis auf WiFi fuer das Iphone gibt es leider kein brauchbares Inetcafe fuer meinen altertuemlichen Kabellaptop. Und die beitraege auf dem iPhone zu tippen ist eine Sisyphusarbeit. Aber am Mittwoch Abend bin ich wieder anwesend; den post schreibe ich auf dem lappi so vor. Tut mir leid. Liebe gruesse, euer Kaan
 
So, jetzt muss ich mich auch mal Abwesend melden.

Bin die nächsten Tage als Betreuerin bei ner Ferienfreizeit . Mit viel Glück bin ich Dienstagabend aber kurz Zuhause und je nach Zeit könnte ich da eventuell posten! Ansonsten werde ich wohl erst wieder frühestens Freitagabend zurück sein.

Dies gilt für Joseline, Arica und Alisah.
 
Bin für die nächsten 2 bis 3 Wochen absolut nicht zu erreichen. Verschiedene Gründe geben hierfür den Ausschlag.

lg Annie
 
Liebe leetha und sniperwolf, bis auf WiFi fuer das Iphone gibt es leider kein brauchbares Inetcafe fuer meinen altertuemlichen Kabellaptop. Und die beitraege auf dem iPhone zu tippen ist eine Sisyphusarbeit. Aber am Mittwoch Abend bin ich wieder anwesend; den post schreibe ich auf dem lappi so vor. Tut mir leid. Liebe gruesse, euer Kaan

hallo kaan, hallo sniper,

wollte mich kurz fuer meine inaktivitaet diese woche entschuldigen...bin gestern in die usa umgezogen (davor musste leider noch einiges gemacht werden, deswegen konnte ich anfang der woche nicht so wie ich gerne wollte) und werde nach und nach wieder oefters im forum unterwegs sein...:D
 
Ich bin von heute Abend bis Mittwochabend weg und werde nur schwer zum posten kommen. Das betrifft Adrian und Exodus. Aber die betreffenden wissen ja eh Bescheid. :kaw:
 
Sooo, die Ferienfreizeit ist vorbei und ich melde hiermit Arica, Joseline und Alisah wieder zurück an der Front! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben