Abwesenheitsliste

Hab den Auftrag Shana abzumelden und ebenso Azgeth und Vorin. Wegen Internetproblemen kann Vorin leider nicht posten. Er wartete auf einen neuen Router und es ist noch nicht ganz sicher, wann alles wieder tadellos funktioniert. Also bitte Geduld^^.
 
Da ich seit Montag eine neue Arbeitsstelle hab mit massig Schulungen werd ich erst am Wochenende zum Posten kommen- sorry.
 
Huhu!

Wie schon erwähnt geht mein Inet nicht. Ich weiß noch nicht wie lange ich off sein werde, aber ich vermute Ende nächster Woche vielleicht könnte es wieder laufen.

Also bitte Chars mitziehen und noch Geduld haben.

LG Miron
 
Bin wieder da! Also Visas, Astraal und Alyssa können wieder posten. Muss mich jetzt nur erstmal einlesen, vielleicht gibt es heute Abend noch einen Post.

Liebe Grüße Massai/Visas
 
So, ich bin wieder zurück aus Mallorca :) Was habt ihr hier nur für ein Wetter?! Ich will wieder zurück:D

Ich werde wohl erst ab Dienstag wieder richtig aktiv posten, da ich morgen den ganzen Tag in Hannover bin ;)

Ich muss eh erstmal lesen, was ihr alles so geschrieben habt. Ihr wart ja recht fleißig :)
 
Ich melde mich bis Sonntag den 22.08. ab. Fahre morgen auf's Summer Breeze und werde sehr wahrscheinlich heute nicht's mehr posten.
So far... viel Spaß. ;)
 
Möchte mich rückwirkend für die Abwesenjheit der letzten Tage entschuldigen. Es wird noch ein wenig dauern, da ich gerade mit Bewerbungen beschäftigt bin. Melde mich aber bald (1-3 Tage) wieder auf Lianna zurück
 
So Leute, jetzt bin ich endlich da :) Montag war ich wie gesagt im Serengeti Park bei Hannover und gestern kam mir etwas erfreuliches dazwischen, daher kam gestern kein Post von meiner Seite ;) Heute werde ich mich aber bemühen alle Chars soweit zu posten. Mal schauen, wie weit ich komme ;) Gelesen habe ich zumindest alles schon ;)
 
So, war heute beim Arzt und der sagt, ich habe eine Magenschleimhautentzündung. Vorsichtshalber will ich das Posten deshalb in den nächsten Tagen etwas zurücksetzen und werde nichts schreiben. Meine Medikamente sind bis nächste Woche verschrieben, also hoffe ich, bis dahin wieder einsatzbereit zu sein.

Das betrifft die Charaktere Tarnis, Levi und Noomi

Grüße
 
Entschuldigung an alle, die im Moment auf mich warten müssen. Leider hat mein Provider mal wieder tagelangen Betriebsausfall. -.- Ich hoffe jedenfalls, dass ich bald wieder zurück bin und posten kann.

LG Jib
 
Zurück
Oben