Abwesenheitsliste

Da es auch in den letzten Wochen nicht so geklappt hat mit dem Posten, melde ich mich nun gänzlich für diese Woche ab und werde schauen, dass ich ab nächste oder spätestens übernächste Woche wieder poste ;) Seminararbeit hat Vorrang ;)
 
Sooooo, meine Seminararbeit ist nun gerade eben endlich fertig geworden. :kaw: Ich poste also denke ich irgendwann im Laufe der Woche, wenn meine Finger aufhören zu qualmen und mein Kopf sich auch wieder abgekühlt hat. :konfus: :D
 
Guten Tag alle zusammen,

nach etwa 2 Jahren ruhephase finde ich nun wieder hier hin zurück und bringe die nötige Zeit mit auch wieder aktiv hier mitwirken zu können. Meine Frage ist ob ich nun wieder hier mit meinem alten Char weitermachen kann, oder ich einen neuen erstellen soll.
 
Guten Tag alle zusammen,

nach etwa 2 Jahren ruhephase finde ich nun wieder hier hin zurück und bringe die nötige Zeit mit auch wieder aktiv hier mitwirken zu können. Meine Frage ist ob ich nun wieder hier mit meinem alten Char weitermachen kann, oder ich einen neuen erstellen soll.

Also soweit ich gelesen habe, kannst du mit deinem alten Char weitermachen.
Ich fürchte nur, daß dein Meister inaktiv geworden ist, weswegen wir dich bei einem neuen Meister unterbringen müssen.
Im Moment sprießen die Meister leider nicht wie Schneeglöckchen aus dem Boden, weswegen du dich (wenn du auf Lianna weiterposten willst) an einen unseren NPCs- Meister halten kannst.
 
Also ich wurde vor meiner inaktivität schon zum Jedi Ritter und bin also kein Padawan mehr... ich könnte daher nach einer kurzten "eingewöhnungspahase" einen Padawan nehmen.
 
Also ich wurde vor meiner inaktivität schon zum Jedi Ritter und bin also kein Padawan mehr... ich könnte daher nach einer kurzten "eingewöhnungspahase" einen Padawan nehmen.

Oh prima. Arbeit für alle (Zitat von jemanden mit dem Leia aka Susi (oder sowas in der Art) :D)
Dann melde dich in "Verwaltung meisterloser Padawane" als freier Meister.
Man wird sich auf dich stürzen :p

Willkommen zurück
 
Ich bin nicht wirklich abwesend, aber ne Erkältung hat mich ziemlich matt gesetzt, so dass es mit meinen ausstehenden Posts etwas länger als erwartet dauern könnte. Sorry :(
 
Zurück
Oben