Abwesenheitsliste

Aufgrund des (natürlich) unerwarteten Verschwindens der Internetverbindung in meiner Wohnung melde ich mich auf unbestimmte Zeit ab. Vermutlich wird dieser Zustand jedoch nicht länger als eine Woche anhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir echt unglaublich leid für das lange Fehlen und besonders für das ewig nicht melden.. :(
Hatte einfach viiiiel zu viel um die Ohren und sowieso kaum den Kopf frei..
Ich melde mich mal vorsichtig zurück und bin die nächsten Tage wieder öfter on..
Ich hoffe ich werd trotzdem wieder bei euch aufgenommen. ;)
Tut mir nochmal leid, das geht besonders an Aila. *schäm*
 
Hi. Ich in vorausichtlich von Dienstag, 13.09.2011 bis einschliesslich Freitag, 23.09.2011 nicht da.

Bitte meine Charas mitzuziehen, nach Möglichkeit

Das betrifft folgende Charas: siehe Sig
Danke!

Gruss
Josey

EDIT: Hat sich erledigt. Bin doch anwesend.:kaw:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mich für meine mangelnde Aktivität in der letzten Woche entschuldigen und es wird auch in den nächsten 2 Wochen nicht unbedingt besser werden. Ich werde versuchen möglichst zügig zu posten und auch im OP halbwegs den Überblick zu behalten, leider konnte ich mich auch an diversen Diskussionen nicht beteiligen. PNs könnten auch etwas länger dauern, aber binnen 5 Tagen sollte immer was da sein - und wenn es eine Entschuldigung ist. :D

Sollte etwas NR-OL mäßig anfallen, bitte an Gilad und mich schicken. Dann könnte es besser klappen. *g*
 
Aufgrund von Krankheit melde ich mich mal bis Ende der Woche ab. Könnte sein, dass ich doch was geschrieben bekommen, kann's aber nicht versprechen.
Wo möglich, einfach mitziehen.
 
Hi zusammen. Durch einige, techniche Schwierigkeiten was die Internetverbindung angeht, bedingt durch eine Baustelle in unserer Nachbarschaft, kann es zu Postingsverzögerungen meinerseits kommen. Bitte daher, vorab, um Entschuldigung.

Bitte ggf. dann eben meine Charas mitziehen, wenn meine Abwesenheit zu lange daueren könnte.

Das betrifft folgende Charas: siehe Sig.

Lieben Gruss

Josey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ich komme gerade zu nichts - habe netterweise eine Ameisenplage in meiner Wohnung (inklusive meinem Zimmer) und verbringe meine Freizeit momentan damit, die Viecher zu töten und mein Essen in Sicherheit zu bringen. Ich gehe davon aus, dass das Problem in ein par Tagen beseitigt ist - hoffentlich ;)
 
Hi Leute,

wollte bescheid geben, dass ich die nächsten Tage wohl nicht wirklich posten werde. Zum einen macht mir mein Magen zu schaffen, zum anderen hänge ich gerade in einer Phase, in welcher ich nicht wirklich in Stimmung bin. Hoffe dies legt sich, sobald sich in meinem Privatleben mal alles ein wenig beruhigt und geordnet hat.
Sorry an alle die, mit denen ich gerade zu tun haben. Gilt für alle meine Charas: Alaine Aren, Dr. Ming Tau, NPC Lerina To'lag, Serenety, Mara Selaren, Aerena Erisi, Ulera und Lexa Price.

Gruß
Alaine
 
Ich bin ab heute für die nächsten zwei Wochen in einer neuen Lebenssituation, in unbekannte Umgebung. Daher weiß ich noch nicht wie ich es schaffe mich mit dem PSW zu beschäftigen. Daher kann es sein das noch seltener aktiv bin. Internet funktioniert schon mal wie man sieht, also gibt es vielleicht doch keine so große Änderungen! :)
 
Ab heute bis zum 4. Oktober bin ich wegen Klausurenphase und anderen Univerpflichtungen inaktiv. Vielleicht kann ich einen Post dazwischen schieben, aber ich schätze eher weniger. Es tut mir Leid, dass ich heute nicht mehr zum posten kam, aber so ist nunmal das Leben ;-).

Die wichtigen Personen, die mit mir zusammen spielen haben meine Skype und ICQ-Daten und können mich gegebenenfalls darüber kontaktieren (ICQ ist aber immer besser als Skype).

@ Cortanas: vergisst nicht, dass Zarina Lsu schon in der Ionenkanone ist, wenn ihr dort hineinstürmt, macht die Anderen darauf aufmerksam und erinnert auch den Sarge daran :P

Im Oktober selbst, dürfte es für mich ein wenig besser aussehen, da könnte ich schon etwas mehr schreiben, aber wir werden sehen wie ich dort in der Uni eingespannt bin.

Viele Grüße

Mile
 
Das Ameisenproblem dürfte morgen endgültig erledigt sein (*Stoßgebet an die Macht schick*) und ich dürfte somit hoffentlich wieder Zeit haben zu posten. Danke für eure Geduld :)
 
Zurück
Oben