Abwesenheitsliste

Ich werde noch Wahnsinnig. Eines folgt dem anderen Momentan. Jetzt geht es meinem Arm besser und ich dachte ich könnte endlich posten, dann kommt schon der nächste kleinere Unfall per Auto, die Schichten der Arbeit machen mich irre, jetzt muss ich die Filialle wechseln, mal sehen ob nur für ne Woche oder den Rest des Monats. Ständige Arbeitsplanänderungen... Wah irgendwann verhau ich wen für. Von daher sorry fürs nicht schreiben. Ich hoffe, dass ich endlich mal die Zeit, die Ruhe und die Gelessenheit finde etwas zu schreiben. Seht es mir bitte bitte nach. *schäm* Ich hoffe nächste Woche endlich posten zu können.

Gruß
Alaine
 
Ich bitte mich für die letzten Tage und bis Freitag zu entschuldigen. Habe die nächsten Wochen Blockseminar und darf schön lernen, komme also leider nicht so häufig zum posten.

An die Kantinenbesucher: Schickt mich einfach auf's Zimmer, falls ihr irgendwie fortfahrt. ;)

Danke und lg
Anakin
 
Wollte mich für die vergangene Woche Entschuldigen das ich unangemeldet inaktiv war. Aber nach dem alle Probleme gelöst und Mass Effect 3 durchgezockt ist melde ich mich nun aktiv zurück. :D

MfG
John
 
Einmal verhext immer verhext oder so ähnlich. Jedenfalls werde ich das Gefühl dafür gerade nicht los. Bei mir wurde mal wieder der Arbeitsplan umgeschmießen, ich wechsel erneut die Filialle, wobei ich echt froh bin, wenn dies endlich ein Ende hat und mein letzter Arbeitstag ansteht.

An dieser Stelle noch einmal Sorry an alle, die mich leider mitziehen müssen. Ich hoffe ich kann jetzt am Wochenende mal was machen. Seht es mir bitte nach.

Gruß
Alaine
 
Ich möchte bloß kurz Bescheid geben, dass ich - schon wieder :rolleyes: - gesundheitlich angeschlagen bin. Es kann daher sein, dass es etwas länger dauert mit dem Posten, aber ich bemüh mich.
 
Ich werde von Donnerstag bis Sonntag bei meiner Oma übernachten! Und werde nur mit meinem Smartphone hier ins PSW gehen können! Leider gestaltet es sich schwierig Rechtschreibfehler zu verbessern und vor allem das mit den Farben wird schwer soll ich das Posten dann lassen oder soll ich komplett in weiß Posten und das dann im Nachhinein bearbeiten ?
 
Hi ihr lieben, ich glaube ich kann mich endlich zurückmelden. Post eins mit Serenety ist draußen. Die anderen werden langsam folgen^^.

Gruß
Alaine
 
Erstmal eine erneute Entschuldigung an die Postingpartner, ich wollte eigentlich schon letzte Woche posten! Das hat sich aber aufgrund von Rechnerproblemen und generell viel Stress hinausverzögert. Danke jedenfalls für eure Geduld hierbei, die Antwort auf Shili erfolgt dann auf jeden Fall morgen!
 
Ich bin im April größtenteils offline. Entweder 1x die Woche on, wohlmöglich aber auch den ganzen Monat gar nicht.
Gilt für Ian, Siva und Tenia.
Wer nicht warten will, einfach überposten.
 
Ich melde mich und Iouna wieder zurück für das RS. Es mag aufgefallen sein, dass wir temporär nicht erreichbar/auffindbar waren.

Unsere Scheibressourcen werden noch zur Zeit durch den Umzug in unsere Wohnung aufgezehrt, so dass wohl erst Mitte April mit den nächsten Posts von uns zu rechnen ist.

Vielen Dank an Ian, der uns einen Account zur Verfügung gestellt hat, damit wir jedenfalls auf diesem Wege noch aktiv sein konnten und auch an Ches und Exo für die Hilfsbereitschaft und Unterstützung!!

Torryn und Iouna
 
Ich werde wohl noch bis nach dem Osterwochenende nicht verfügbar sein... :(

Falls es auf Corellia weitergeht, versuche ich mit Anakin zu reagieren. Nei ist bis dahin aber an ihr Quartier gefesselt und mit meiner Attentäterin geht die anstehende OP los, sobald ich meinen Unikram hinter mich gebracht habe.

Danke für euer Verständnis!
 
Ein großes sorry an meine RS Kollegen! In der letzten Zeit kam ich wegen lernen :( nicht dazu einen Rollenspiel Beitrag zu verfassen :( das tut mir sehr leid! Jetzt habe ich Ferien und jetzt habe ich auch Zeit! Also, ich bin wieder bereit zu Posten! Nett wäre es wenn ihr mich kurz darüber aufklären könntet wo ihr jetzt seid und was gerade die Situation ist!
 
Ein großes sorry an meine RS Kollegen! In der letzten Zeit kam ich wegen lernen :( nicht dazu einen Rollenspiel Beitrag zu verfassen :( das tut mir sehr leid! Jetzt habe ich Ferien und jetzt habe ich auch Zeit! Also, ich bin wieder bereit zu Posten! Nett wäre es wenn ihr mich kurz darüber aufklären könntet wo ihr jetzt seid und was gerade die Situation ist!

Ich glaube, dass sich da nicht viel getan hat, weil deine Postpartner eh auf dich gewartet haben. Das wenige müsstest du schnell nachgelesen haben. ;)
 
So, die Osterferien sind da und ab geht`s in den Süden zum Skifahren. Werde die nächste nur durch meine Abwesenheit glänzen und erst danach wieder posten können. Kann ruhig mitgeschoben werden. :D

Gilt natürlich für alle meine drei Chars (Sharin, Milan, Alkarin).:cool:
 
Zurück
Oben