Abwesenheitsliste

Antworten können immer noch länger dauern, weil mir momenten einfach die Motivation fehlt...

Gilt vor allem für Siva.
Wem Posts zu lange dauern, der darf sich gerne weg posten.
 
Wollte nur mal andeuten, das ich bis Sonntag abend wahrscheinlich nicht zum Posten komme.
Bin ab morgen unterwegs und weis nicht wie ich online komme.

Poste heute abend aber noch mit meinen Charakteren.;)
 
So ich muss euch allen leider mitteilen dass ich ab morgen eine Woche lang auf Schulexkursion bin :( daher werde ich wohl eher selten bis gar nicht zum posten kommen...
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und melde mich natürlich so bald es geht wieder zurück ;D
lg,
Allison
 
Bin seit Freitag krank; ich hab gedacht das geht irgendwie schneller, aber ich liege immer noch flach. Bis morgen kommt da vermutlich nichts, dann schauen wir mal...
 
Hallo zusammen,

wollte nur Bescheid geben, das ich zwar da bin, aber die Beiträge von mir ein wenig dauern könnten. Im Moment ein wenig viel um die Ohren mit dem üblichen Wahnsinn.

Lieben Gruss
Josey (die mal ein Lebenszeichen von sich gibt)
 
Hallo,

durch viele RL-Dinge, die unsere komplette Aufmerksamkeit einfordern, lahmt unsere Posting- und Aktivitätsfrequenz leider erheblich. Ab April wird sich das wohl beruhigt haben und wir können wieder voll einsteigen. Dann kommen auch die Posts wieder regelmäßig.

Liebe Grüße,

Iouna und Torryn
 
Liebe Mitspieler, ich muss mich für meine längere Abwesenheit entschuldigen. Ich hatte ziemliche Probleme mit meinem Internetprovider und habe nun nach einigen Querelen gewechselt.

Ich hoffe, ich kann demnächst wieder normal posten.
 
Tut mir Leid, die Krankheit hat sich länger gezogen als ich dachte, und dann gabs beruflich eine ganze Menge aufzuarbeiten... jetzt sollte es aber wieder gehen :)
 
Moin moin. Ich wollte bescheid sagen, dass ich ab morgen bis Dienstag nächste Woche in Italien bin und damit nicht zu erreichen. Eventuell kann es auch Mittwoch werden.

Und schöne Osterferien noch ^^
 
Hallo zusammen,

ich bin ab morgen, 24.03.2013 bis einschließlich Montag, 25.03.2012 nicht da.

Lieben Gruß
Josey (das gilt für alle meine Chars)
 
Und schon wieder melde ich mich teilweise ab. Ich hab bis Karfreitag Besuch und weiß daher nicht, wie viel ich zum posten komme. Ich schaue aber sicher rein, und vielleicht reichts auch für einen kleinen Post.
 
Hallo zusammen,

ich bin ab morgen, 24.03.2013 bis einschließlich Montag, 25.03.2012 nicht da.

Lieben Gruß
Josey (das gilt für alle meine Chars)

Hallo!

Bin wieder da und versuche schnellstens die offenen Beitraege fertig zu schreiben. Sorry nochmal, das ich in den letzten Wochen / Monate recht inaktiv war, aber manchmal geht eben das RL, gerade das Private vor und das RPG bleibt eben mal auf der Strecke.

Lieben Gruß
Josey
 
Zurück
Oben