Abwesenheitsliste

So ihr lieben,
ich mache es noch mal bekannt. Melde mich hiermit ab Morgen bis einschließlich den 20.10. abwesend. Bin im Urlaub, werde die Sonne genießen und es mir gut gehen lassen. Passt schön auf euch auf. Zieht bitte falls nötig sämtliche Charas mit.
Um Csilla kümmere ich mich sobald ich aus dem Uralub zurück bin wieder. Falls Caral die Verhandlungen nicht fortsetzt wird es nach meinem Urlaub dort weiter gehen.

Bis dahin hoffe ich für euch, dass ihr schönes Wetter habt.
Gruß
Alaine
 
Ich muss meine Abwesenheit noch etwas verlängern. Eventuell habe ich die nächsten Tage keinen PC mehr. Tut mir leid an alle die warten müssen =/
 
Ich muss mich leider auch erstmal ein wenig abmelden :( ich komm derzeit überhaupt nicht dazu arbeit arbeit arbeit noch ein paar dinge halt am Haus auch machen bevors richtig Kalt wird und fall danach immer meistens tot ins Bett.

Ich werde allerdings sogut wie möglich mitlesen, werd aber leider nicht die muse zum schreiben finden weil mein Hirn auf durchzug schaltet sobald ich entspanne :(

Kurz gesagt Hirntot und froh nichts tun oder denken zu müssen xD

lg

Sarissia, Selura, Larina
 
Da ich momentan Urlaub habe und zudem nicht häufig zum posten komme sind die Chars Lin Ke-Derik und Louis North I. leider bis übernächsten Dienstag Inaktiv. Ich bitte um Verständnis,

Grüße,

Tryam
 
Aufgrund der langen Fahrt zur Uni und zurück, ist es mir Montags und Dienstags überwiegend nicht möglich zu posten (ich muss morgens um halb 5 raus und bin abends gegen 18-19 Uhr wieder zu Hause, mir fehlt dann einfach die Zeit) - ich bitte es in Zukunft also zu entschuldigen, sollte von mir in der ersten Wochenhälfte nichts kommen.
 
So leid es mir tut, ich muss auch noch Zirgo bis nächsten Dienstag inaktiv melden. Ich habe bis dahin kaum Zeit zum Posten und will meine Ferien in aller Ruhe genießen.

Grüße,

Tryam
 
Auch mich hat leiderdie Zeit der vielen Klausuren erreicht (morgen, übermorgen und Freitag eine, wuhuu...)
Jedenfalls bin ich bis zum Wochenende nicht da.
 
Zurück
Oben