Abwesenheitsliste

Auszeit vorbei. RL geordnet. Lust am Schreiben ist da.
Unser letzter Post liegt zwar lange zurück, aber wir melden uns wieder zurück. Die Postfrequenz wird zwar wohl nicht wieder das frühere Niveau erreichen, aber wir sind wieder aktiv.
Mit "wir" meine ich Iouna und mich.
Die Sith haben wieder zwei Mitglieder mehr im Kader :-D
 
Danke, danke:-D Wir freuen uns auch und wollen doch versuchen, ob das regelmäßige Posten für uns machbar ist. Ab dem 7. September wird es für mich für etwa 6 Wochen wieder kritisch. Aber nun bis dahin...:sneaky:
 
Ich bin von So, 16. bis Mo, 24. im Urlaub. Internet habe ich trotzdem, wie viel ich zum Posten komme weiß ich noch nicht. Vielleicht ändert sich nichts, vielleicht habe ich keine Zeit... ;)
 
Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit in den letzten Tagen (war leider kaum zu Hause) und melde mich aufgrund meines Geburtstages auch nochmal bis einschließlich morgen abwesend.
Ab Donnerstag dürfte dann wieder was kommen! :)
 
Ich melde mich von Sonntag, dem 23.8, bis zum Donnerstag, dem 27.08., abwesend. Auf PN werde ich antworten und auch ab und zu mal reinschauen, aber Posts kommen wahrscheinlich nicht.
 
Ich muss mich bedauerlicherweise nochmal abwesend melden, da mein nunmehr 12 Jahre alter Monitor endgültig den Geist aufgegeben hat...
Ein Neuer ist schon bestellt, aber bis dahin stünd mir nur das Handy zur Verfügung und darauf lässt es sich nicht sonderlich gut posten...
Also nochmal Entschuldigung an @Tom West und @Janus Sturn , die auf meine Posts warten...
 
Zurück
Oben