Abwesenheitsliste

So, ich melde mich mal. Internet ist wieder da. Aber ich kränkle noch. Es geht mir zwar schon besser, aber gehe es langsam an, bin eh nicht wirklich dran.
 
Wie angedroht: Ich bin wieder da.

Und werde sogleich einen Tausch vollführen, denn Umeas aka Darth Hybris wird auf Grund von Verbrechen gegen die Kontinuität zum Twink degradiert. Dieser Flickenteppich, der Frankenstein verblassen lässt, kann so nicht weiter bespielt werden. Falls er gebraucht wird (nicht für die Ausbildung von Schülern), könnt ihr ihn gerne anfragen. Er hatte den Rang eines Sith Lords inne bzw. verfügt über eine vergleichbare Macht. Ich bin mir definitiv nicht zu schade ihn missbrauchen zu lassen. Er selbst hat keine erwähnenswerte Zukunft mehr. ^^

Neuer Main Char - und damit auch Ziel jedweder PNs an mich - wird "Vorn Aphadon Meri" sein. Natürlich ein (zukünftiger) Sith, was sonst. :whistling:
 
Willkommen zurück! :) Ich hoffe, dein Studium lief/läuft zufriedenstellend.
Reaktivierst du deine anderen chars auch oder steigst du erst mal gelassen ein?
 
Tut mir leid, aber ich denke bis Ende nächster Woche werde ich keinen Post schaffen. Momentan habe ich einfach keine Kapazitäten.

Wenn ihr wollt, könnt ihr mich derweilen überspringen.
 
Danke euch.^^

Ja, ich werde mit der Zeit wohl so manch anderen Char wieder reaktivieren.

Hm. Habe ich gerade einen falschen Zeitpunkt erwischt, um einen neuen Char zu erstellen? So lange musste ich bisher nicht auf eine Freischaltung warten.^^
 
Ich bin vom 15. bis zum 19. Februar im Urlaub und nur eingeschränkt erreichbar. Auf dringende Anfragen kann ich reagieren, alles andere wird nachgeholt, sobald ich zurück bin. :)
 
Aus familiären und krankheitstechnischen Gründen melde ich mich erst mal ab, ich hoffe, dass ich in einer Woche wieder da bin.
 
Aus gesundheitlichen Gründen bin ich derzeit inaktiv. Posts und Nachrichten werden so wie bald wie möglich nachgeholt.
 
Bei mir könnten diese und nächste Woche die Posts etwas länger dauern als üblich gewohnt, da ein Wettkampf am übernächsten Wochenende ansteht.
 
Zurück
Oben