Abwesenheitsliste

Ich bin ebenfalls in Köln. Kleine Überraschung :rolleyes:

Sprengen könnt ihr, aber dann wird es auf jeden Fall kein PSWgoesKöln Nr.4 geben :p
 
So, ich werde vom 31. bis zum 9. nicht oft online sein, da mein italienischer Austauschschüler hier sein wird.
Werde aber möglichst versuchen, so oft online zu kommen, wie es geht, kann aber nichts versprechen... *snief*...:(

Ach ja, das betrifft natürlich alle meine Charas.
 
Hallo, aufgrund eines privaten Problems bin ich nicht mehr in der Lage an dem RS teilzunehmen (Mission auf Bilbringi). Es wäre also gut wenn Kit irgendwie sterben könnte.

Danke
 
Sorry, mein PC ist mir gestern total abgeschmiert... Hab ihn jetzt wieder meinem Willen gebeugt und werde morgen hoffentlich wieder dabei sein!


Ciao und liebe Grüße!
 
poste jetzt auch mal hierrein
bin derzeit nur wenig online, weil es privat nicht so gut ausschaut
werde aber schauen, das ich so oft wie möglich on sein kann
da aber mein derzeitiger trainingsgegner mhaats auch weg ist, werde ich ohnehin nichts posten können/müssen
 
Das Training ist passe im Moment. Die Jedi sind auf Al´Vana gelandet und sind auf dem Weg zu den Sith
Weswegen mußt du dann nicht mehr posten?
 
Ich muss leider anmelden, dass ich für ne Weile net im PSW sein werde. Ich muss den Rechner hier neu aufsetzten und neu einrichten und das könnte schon etwas dauern. Und wenn ihr fragt wieso ausgerechnet jetzt, dann habt ihr defintiv noch nicht an einem 200 MHZ-Rechner gesessen, auf dem XP läuft.. :rolleyes: Meine Idee war das nicht. Also bis hoffentlich bald :)
 
Schlacht im CE ist vorrüber
Die Jedi sind auf zwei Schiffe verteilt.
Das eine (Knight of the Republic) fliegt nach Corellia, wo die Imps angreifen.
Die Immortal Temptation fliegt nach Bothawi (oder wie auch immer), um dort reapiert zu werden.
Du hast freie Auswahl ;)
 
es tut mir leid das ich mich nicht mehr melden konnte, aber ich war jetzt eine woche weg
ich hab wirklich keine zeit, um mir jetzt 50 seiten posts durchzlesen, also wo soll ich mich wieder melden?
 
Zurück
Oben