Abwesenheitsliste

Jö schau, es gibt ihm noch :D

Du befindest Dich auf der Temptation, so wie die meisten anderen Jedi auch. Geh am besten den Gang entlang, vielleicht triffst wem ;)
 
ops sorry :D
hast falsches feld beim link ausgefüllt, aber egal :D

edit:
aha, weiß ich jetzt, wo das liegt
ich post mich mal in die krankenstation, weil ich zuletzt bei winter, eowyn und co. war
 
Zuletzt bearbeitet:
So, erst einmal sorry, dass es so lange gedauert hat, aber die letzten Wochen waren etwas wirr.

Eigentlich wollte ich euch nur mitteilen, dass Slain, sowie meine anderen Chars, momentan inaktiv sind und das wohl auch erst einmal für eine Weile sein werden, da ich nicht wirklich nen Kopf fürs RS während des Abis hab. Wenn das dann endlich geschafft ist, werde ich auf jedenfall wieder zurück kommen.

Bis dahin: Haltet die Ohren steif ;)
 
Hab von Mittwoch abend bis Karfreitag meine Austauschschülerin da, ich vermute dass ich da nicht zum posten kommen werde. Wäre allredings nett wenn mich jemand mittschleppen könnte...
 
Original geschrieben von Exodus
Ab morgen dem 3. bin ich bis zum 6. in Gersfeld. :)
Meine beiden anderen Chars fallen deshalb ebenfalls flach.

Zufälligerweise bin ich auch ausgerechnet vom 3. bis zum 6. in Gersfeld.
Meinem Hauptchar wird das zwar wenig ausmachen, aber das heißt zugleich auch dass ich halt mit Reed und den ganzen anderen bei Corellia in dieser Zeit nicht posten kann.
 
also ich war auch vom 3. bis 6. nich da (etwas spät, ich weiß) ^^

aba ab morgen bis So bin ich auch weg.... *diesmal rechtzeitig sagt*
 
Ich bin von morgen bis einschließlich Sonntag nicht da. Das heißt Yendan, Gorion und Alan können nicht posten.^^Macht das beste draus, schleppt mich mit oder was auch immer.
 
Ich kann wegen Internetstress bis ende des Monats ca. 25- 28.4 nicht posten. Es tut mir besonders für Marron und Darth Mizuno leid, da deswegen auch mein 2. Char Setsuna ausfällt.

Es wäre ziemlich nett, wenn mich jemand bis dahin itschleppen könnte und an Janem wie soll es jetzt weitergehen?

Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte nur sagen das ich von samstag (ca. 13 uhr) auf sontag auf einer LAN-Party bin, und erst gegen sontag mittag wieder komme. ;)

edit; sollte in der zeit etwas wichtiges im RS passieren, bitte ich darum das irgendjemand meinen char mitschleppt. :) das wäre sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben