Abwesenheitsliste

Auf grund technischer probleme werde ich für gut ne woche nicht posten können! :( :( :(

Das gilt dann für meine beiden chars
Revan Ordo(Sith)
Sev Stardon (Night Hawk)

wwenn sch glück hab gehz früher wieder aber des weiß ich net in diesem Sinne

Bis bald!!! :(
 
So ich meld mich dann auch mal wieder ab.
Diesmal dauerts bis nächsten Freitag, weil Besuch aus Frankreich da ist.


Also: Viel Spaß noch!!! und bis bald!!!


Ich hoffe das hält nicht auf bei der Kristallsuche... ciao!
 
Ich kann im Moment aufgrund eines nur mässig laufenden PCs sowie meinem baldigen Abitur nut ganz selten und unregelmässig Posten. Ich versuche aber es so gut es geht hin zu bekommen.

(*ganz dicker sorry knuddler an phelly vergeb*)
 
Hi!

Also, da ich jetzt im Praktikum bin und merke, dass ich echt wirklich keine Zeit habe groß zu posten, bin ich erstmal nicht online im RS. Ab dem 25.4. ist mein Praktikum vorbei und ich denke, dass ich dann wieder viel Zeit habe zum posten.

@Marrac das heißt, ich poste erst nach dem Praktikum, dass ich zu dir gebracht werde!Die Jedi fangen dann langsam an, die Rettunksaktion zu starten. Okay?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte die letzten/ kann die nächsten Tage nicht so oft posten, weil ich gerade mit meinem Abi beschäftigt bin. Ab dem nächsten Wochenende hab ich aber wieder ein bisschen Ruhe, dann sind die Schriftlichen schonmal vorbei.

Bis denne!
 
Wieder ich...

Schade dass ich mich nun wieder abmelden muss...aber es geht auf Klassenfahrt :D

29.04.05 - 04.05.05 <--- Daten

Und: Ein großes "Sorry" an all diejenigen die auf einen Post von mir gewartet haben...
 
Soooooo, ich muss mich auch mal abmelden.

Bin von morgen, Donnerstag den 05.05.05 bis Sonntag, den 08.05.05 unterwegs und werde definitiv keine Möglichkeit zum Posten haben. Meine Leute wissen ja schon Bescheid ;)

Tschüüüüüü-hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
 
Und ich melde mich mal vom Freitag 13.05.05 bis einschließlich Montag 16.05.05 ab. Lasst die Bude ganz ;).
Wenn wieder ein paar Spammer unterwegs sind, duldet die Threads halt die ein-zwei Tage. Vielleicht werd ich die Möglichkeit haben, auch mal kurz zwischendurch vorbeizuschauen. Bei ganz heiklen Fällen wendet euch am besten direkt an Sparki. ;)
 
da man je gerade so schön dabei ist:
melde mich auch von sonntag (15.05) bis irgendwann im laufe der nächsten woche (mündliche abi prüfung + ep3 *gg*) ab. freitag spätestens bin ich dann wieder voll einsatzbereit.
(hin und wieder gucke ich aber doch nochmal ganz sicher rein ;) ) <--- falls etwas sein sollte.
 
Zurück
Oben