Abwesenheitsliste

Hab in der nächsten Woche viel zu tun kann also keine Posts garantieren ich versuche es aber! Alle vier Chars: Gilad Sei'lar, K'kruhk, Talon Terrik und Tomer Darpen.
 
Ich weiß auch nicht, wie oft ich in den nächsten Tagen und Wochen zum Posten komme, da ich zur Zeit in den anderen Star Wars Foren, wo ich Mod bin echt mehr als genug zu tun hab. :(

Online werd ich aber wie gesagt sein, falls irgendetwas sein sollte. :)
 
Bin vom 29.05 - 05.06 nicht On, weil wir das auf Abifahrt sind! :D

Kann sein das ich schon ab 03.06 wieder da bin, kommt auf den Alkoholpegel in Italien an... :rolleyes:
 
Gil-Celeb schrieb:
Bin vom 29.05 - 05.06 nicht On, weil wir das auf Abifahrt sind! :D

Kann sein das ich schon ab 03.06 wieder da bin, kommt auf den Alkoholpegel in Italien an... :rolleyes:

Dito, bin ich dann wohl auch net da. Italien - mach dich bereit! WIR kommen!

Hrhr, das Leben kann so schön sein...
 
So, nachdem ich heute mal endlich ein wenig Zeit hatte und mich mal wieder um das RS kümmern wollte, will ich mich erstmal wegen der vergangenen drei Wochen entschuldigen. Diverse berufliche und geschäftliche Termine ließen mir nicht die Zeit, mich vernünftig mit dem RS zu beschäftigen.

Eigentlich wollte ich jetzt auch im RS posten, aber dank Sarid ist mir die Lust darauf erstmal wieder vergangen. Also bitte gebt mir noch ein paar Tage.

Tut mir leid, aber daß eine dreiwöchige Abwesenheit nach mehr als drei Jahren aktiven Postens derartige Reaktionen auslöst, hätte ich mir in meinen kühnsten (Alb)Träumen nicht vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde schauen, ob ich die nächsten Tage regelmäßig posten kann. Ich bekomme morgen meine Weisheitszähne raus und mal sehen, wie es mir danach geht. Naja, aber im Moment scheint ja eh nicht sehr viel los zu sein.
 
Hallo Jo, K'kruhk und Soraya, ich werde wahrscheinlich bis Samstag oder Sonntag nicht dazu kommen, groß zu posten, weil ich mich auf Klausuren vorbereiten muß. Ich werde evtl mal kurz was schreiben, aber erwartet bitte nicht allzuviel. Es wäre toll, wenn ihr mich mitschleppen würdet so gut es geht. Am Sonntag gibt's dann wieder nen ordentlichen Post! Bitte seid net böse!

Liebe Grüße Mara
 
Muss euch leider mitteilen das ich morgen (FR) nur kurz nach Mittags posten kann. Am SA gar nicht und am SO erst am Abend wieder, bin nicht zuhause! Gilt für alle meine vier Char's
Gilad: Wes pass auf das Schiff auf! Kolar pass auf die Regeln auf!
K'kruhk: bitte schlepp mich mit Meisterin
Talon: Ich hoffe es geht bei Malastare noch nicht los sonst schleppt mich bitte mit ins All.
Tomer: Auch bitte mitschleppen!
 
Zurück
Oben