Abwesenheitsliste

So ich melde mich auch mla ab, bis irgendwann nächster Woche. Mein dad hat irgendwas geblubbert vonwegen I-Net abmelden und nen neuen anbieter ach was weiß ich...
also bis denne*wink*
 
Hallo! Tut mir leid das ich die letzten Tage nicht geschrieben habe, aber ich bin/war krank, zusätzlich bin ich die nächste Woche in Urlaub und weis nicht ob ich da was schreiben kann, bis bald!
 
So, ick verabschiede mich für eine Woche, wie meiner Sig zu entnehmen ist :D
Bin nächsten Freitag wieder da, bis dahin, zieht mich bitte mit @Ches, Mhaats & Psy

CU l8er
 
Ich melde meine Chars Nabé und Owen bis zum 1. August ab. Mit Owen werde ich noch einmal hier reinposten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich melde mich und meine Charaktere: Kay, Jake Relis und Elysa für den Zeitraum vom 31.7. bis zum 6.8. ab, da ich endlich auch mal Urlaub habe :rolleyes: .
 
Ich melde Exodus und Adrian ab morgen (29.7), bis Sonntag (31.7) ab, da ich einen Kurzurlaub nach Dänemark unternehme. :)
 
Meld mich jetzt endlich auch mal offiziell ab.
Bin seit letztem Wochenende mit einer dicken Erkältung gesegnet. Dachte gestern schon, dass es endlich besser wird, aber heute kamen noch nette Ohrenschmerzen dazu... :(

Falls sich mein Kopf mal nicht wie eine Matschbirne anfühlt, werde ich hier wieder was schreiben. Vorher hat das sowieso keinen Sinn.

An alle, die es betrifft: Entschuldigt die nochmalige Verzögerung. :(

Gilt für Kyandra und Ryoo.

So und jetzt pack ich mich wieder ins Bett, auch wenn das keinen Sinn hat, weil ich sowieso nicht schlafen kann. *hmpf*
 
Ich verkünde es nochmal offiziell, auch wenn es alle die es betrifft schon wissen sollten.

Samstag und Sonntag bin ich in Bayern, und ab Montag Nachmittag auf dem Weg nach Wacken. Zurück sollte ich am 7. oder 8. kommen.
 
Zurück
Oben